Freund Schwester Beziehung?

2 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, du scheinst bei ihm wirklich an letzter Stelle zu stehn.

Aber warum ist das so? Konnte er dir dazu irgendwas sagen? Entweder ist die Familie für ihn so extrem wichtig oder er fühlt sich ihnen gegenüber so verpflichtet das er nicht nein sagen kann. Vielleicht ist es ihm auch gerade recht weil er überhaupt nicht mit dir allein sein will.

Ihr seid erst 1 Jahr zusammen, lebt in verschiedenen Ländern und jetzt bist du schlagartig 24/7 bei ihm das ist vielleicht einfach zu viel für ihn.

Lrlelf
Fragesteller

Wahrscheinlich eher zu viel für mich 😅 er will mich immer mitnehmen aber mich nervt das schon zu sehr hin und her zu fahren. Die Familie ist ihm wichtig und er kann nicht nein sagen. Habe ich so zumindest von ihm noch nie gehört. Er macht alles wenn sie ihn darum beten. Wenn es nicht um ihn geht

EagleSlayer123  27.08.2023, 06:59

Es kommt drauf an in welchen Land er wohnt. In Ländern wie Spanien oder Italien ist Familie das wichtigste da gibt es kein Freundin vor Familie. Was mich mehr wundert ist warum die Schwester keinen Führerschein macht

Lrlelf
Fragesteller

Seine Schwester ist auch sehr anhänglich oder so. Auf Instagram hat sie nur Bilder von ihm. Ihr Profil Bild, ihre Storys. Alles. Sie haben früher zusammen gearbeitet und zusammen in der Wohnung gelebt.. er scheint nicht so verrückt nach ihr zu sein aber wenn sie ihn um was bittet sagt er nie nein. Sie haben sich auch nie gestritten. Für mich ist das eher fremd da ich auch 2 Brüder habe. Bei jedem ist es halt anders… für mich trotzdem sehr fremd

Lrlelf
Fragesteller

Ich selber habe hier noch viele Verwandten und bin auch bei ihnen, deshalb sind wir nicht 24/7 zusammen

Dass würde mich auch nerven. Die sollen doch mit ÖPNV fahren.