Freund schreibt mir ex und fragt nach Geld?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie ihr generell das Finanzielle geregelt habt. In der Beziehung zwischen mir und meinem Partner sind die Finanzen getrennt. Jeder tut mit seinem Geld, was er will oder für richtig hält.

Er wird doch wohl nicht so blöd sein, ihr Geld zu geben, oder? Von Unterhalt mal abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Chillkroete37
Fragesteller

Unterhalt bezahlt er genug. Ich weiß es nicht . Er sagt mir ja nix und weiß ja nicht was ich gesehen habe. Das ist ja das schlimme

DummeStudentin  16.10.2022, 19:19
@Chillkroete37

Wenn er nein gesagt hat und es dir nicht sagt, finde ich das nicht schlimm. Es betrifft dich ja nicht.

Nur falls er zustimmt und ihr gemeinsame Finanzen habt, geht es dich etwas an.

Chillkroete37
Fragesteller
@DummeStudentin

er verdient mehr und wir er bezahlt schon mehr. Mir ist es ja auch egal aber warum lügt er mich dann an. Er kam eben heim und sagt dass er denkt dass ihr Auto vielleicht kaputt ist weil ihr neuer Freund nach geschaut hat als er sein Sohn heim gefahren hat.
aber er wusste es ja 100 %dass es kaputt ist. Das verletzt mich so. Was er mit seinem Geld macht ist sein Ding ja

Chillkroete37
Fragesteller
@DummeStudentin

Ist halt doof dass ich ihn nicht ansprechen kann denn ich hab ja auf sein Handy geschaut. Ach ja ich bin ja eh ein gebranntes Kind deshalb reagier ich auf sowas nicht so locker

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, steht bisher nur die Frage um Geld bzw die Autofinanzierung im Raum. Eine Zu- oder Absage hat es anscheinend noch nicht gegeben.

Also warte doch einfach mal ab, was er macht. Lehnt er es ab... Fragt er Dich, nach Deiner Meinung? Versucht er es hinter Deinem Rücken...

Viele Möglichkeiten, die bisher nur eines sind: Reine Spekulation!

Fragen kann sie ja. Das kostet nix. Erst mit seiner Entscheidung wird das ggf diskussionsreif.

PS: Hab eben erst gesehen, daß die Frage schon n paar Tage her ist...