freund schluss gemacht weil ich nicht mit ihm sex will

20 Antworten

Schieß ihn in den Wind.

Wenn jmd. Schluss macht, weil man noch warten möchte, dann kann er dich nicht lieben.

:) Das ist der Beweis, dass er dich nicht liebt, sondern nur knallen will! Wenn er dich so sehr geliebt hätte, hätte er auf dich gewartet! Ich würde mir keine Gedanken mehr machen und ihn vergessen. So ein Freund brauche ich nicht... Es gibt genügend andere Männer!

Gar nichts. Laß dich nur nicht überreden etwas zu tun was du nicht willst. Auch wenn du meinst ihn über alles zu lieben, das geht vorbei.

ich muss sagen er ist echt ein Achloch er liebt dich leider anscheined nicht sonst würde er niemals daswegen schluss machen glaub mir du findest bestimmt noch einen anderen Kerl der dich liebt & nicht die Sexuellen abenteur,, Ja liebes Kummer kann scheiße sein aber du kannst dich gut ablenken triff dich mit freundinen unternehmt was geht ins Schwimmbad oderso aber hauptsache du vergässt diesen ACHLOCH ich bin selber ein Junge & muss sagen dass leider viele Jungs so denken :(

Naja weisst du, er kann dich zwar leiden usw. da bin ich mir sicher aber leiden kann er auch viele und er sucht nunmal nach körperkontakt und deshalb solltest du es ihm nicht übel nehmen auch wenns eing wenig doof ist.

Was du jetzt machst? Na dich irgendwie ablenken. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist aber prinzipiell macht man sport oder fängt an ein wenig alkohol zu trinken oder lenkt sich mit partys und freundinnen ab oder du suchst dir ne neue flamme. Denn durch liebe vergeht die andere liebe oder zumindest lenkt sie ab. Vergessen wirst du deinen wahrscheinlich ersten freund nie aber vergeben kann man trotzdem und dann ist es gegessen.