Freund schläft mit anderen Frauen im gleichen Bett?

7 Antworten

Hey isipisi22,

dass man dir hier sagt, dass das an sich nichts Schlimmes ist, war natürlich zu erwarten. Aber es kommt nicht darauf an, wie die Community das findet, sondern wie DU DAS SELBST findest, dass dein Freund dir verheimlicht hat, dass er das Bett in manchen Nächten mit anderen Frauen geteilt hat:

wenn du solche Aktionen deines Freundes an sich tolerieren kannst, dann solltest du trotzdem zumindest darauf bestehen, dass dein Freund dir das auch von sich aus erzählt, wenn er so etwas macht, sodass wenigstens das Verheimlichen beseitigt werden kann. Denn in einer Beziehung etwas zu verheimlichen sorgt früher oder später für Streitigkeiten. Kommt das, was verheimlicht wurde  erst später raus, dann kann es auch zu einer Trennung kommen. Deshalb, wie gesagt, solltest du zumindest darauf bestehen, dass dir dein Freund es von sich aus erzählt, wenn er das Bett mit anderen Frauen geteilt hat.

Wenn du diese Aktionen deines Freundes NICHT tolerieren kannst, dann solltest du mit ihm im Klartext darüber sprechen. Du solltest ihm dann erklären, dass du das NICHT tolerieren kannst und auch nicht tolerieren willst. Denn er als dein Freund sollte so viel Anstand besitzen und sollte auf seine eigene Freundin Rücksicht nehmen - und darauf solltest du auch bestehen. Denn er weiß, dass du das nicht tolerierst/nicht willst. Also sollte dein Freund auch in der Lage sein, auf dich Rücksicht zu nehmen. Schließlich würde sich dein Freund auch eine Menge Ärger und Stress ersparen, wenn er Rücksicht auf dich nimmt und damit aufhört, nach irgendwelchen Parties in einem Bett mit anderen Frauen zu schlafen. Denn das dich das stört oder sogar verletzt, ist verständlich und sollte von dir NICHT einfach hingenommen werden, nur, weil man dir HIER sagt, dass das nicht schlimm sei, dass das ja harmlos sei oder, oder, oder. Du musst das natürlich nicht dulden, wenn du das auch nicht dulden möchtest. Zumal Eine Beziehung auch gar keinen Spaß macht, wenn es einen Störfaktor in der Beziehung gibt, für den der Partner verantwortlich ist - und wenn ein Störfaktor in einer Beziehung NICHT BESEITIGT WIRD, dann kommt es zur Trennung. Denn eine Beziehung ist eine liebevolle und intensive Verbindung zwischen zwei Menschen. Wird diese Verbindung gestört, so ist das natürlich nicht gut und kann die Verbindung, die Beziehung, kaputt machen - und das kann auch DIR passieren, wenn dich das stören sollte, dass dein Freund manche Nächte mit anderen Frauen im gleichen Bett schläft und du nichts dagegen unternehmen oder es einfach hinnehmen solltest.

Ich rate dir daher, dass du dich mit deinem Freund darüber unterhalten solltest. Setze beispielsweise Grenzen. Sollte er aber keine Rücksicht auf dich nehmen und die Grenzen überschreiten, indem er weiterhin ein Bett mit anderen Frauen teilt, obwohl du das nicht möchtest, dann solltest du deinem Freund eine Trennung vorschlagen. Denn MEINER MEINUNG NACH kann man nach irgendwelchen Parties mit anderen Frauen in einem Bett schlafen, WENN MANN SINGLE IST. Denn in einer Beziehung gehört solch ein SCHLAMPIGES  VERHALTEN DEFINITIV NICHT.

Rede jedenfalls mit ihm und teile ihm deine Meinung mit.

LG, Toxic38

Ich finde es an sich nicht schlimm. Bin auch mit einigen freunden nach dem fortgehen im gleichen bett geschlafen. Es geht um das verhältnis zwischen freunden. Ich sah meine freunde als grosse brüder, doch als ich in einer beziehung war, hab ich das nicht mehr gemacht, des prinzipes wegen. Ich finde ihr solltet beide einverstanden sein und euch einig sein, wenn er mit ihnen weiter zusammen in einem bett schlafen möchte. Wenn du es allerdings nicht willst, sollte er das auch akzeptieren, denn DU bist ja seine freundin. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viel Erfahrungen in Beziehungen gemacht

Hallo,

nein, ich finde das absolut nicht gut, möchte meinen Freund, und auch mein Bett nicht mit anderen Frauen teilen !

Liebe Grüße

Also erster Punkt "verschwieg mir" ist schon immer ein schlechtes Zeichen...

Hat er es die gesagt oder hast du es herausgefunden?

Grundsätzlich heißt das ja nicht, dass er direkt körperlichen Kontakt mit Ihnen hatte.

Gut nicht ..... ist bei meinen aber ich schon vor gekommen. Ich vertraue ihm einfach dass da nicht mehr passiert. Ob du deinem Freund vertrauen kannst weiß ich nicht da ich euch beide nicht kenne.