Freund schenkt Benjamin Blümchen Torte zum Geburtstag?

8 Antworten

meiner Meinung nach bist du undankbar. Er hat sich die Mühe gemacht hat sich Ballons gekauft und die Torte. Und wollte dir einfach eine Freude machen, aber du wolltest mehr.

und wenn dich was stört ? Sag es ihm doch einfach - ihr seid in einer Beziehung und da sollte man offen reden können.

Was bist du denn für eine? Ihr seit erst 2 Monate zusammen und du verlangst direkt das er für dich sonst was macht? Was ist denn an so einer Torte verkehrt ? Die meisten normalen Menschen würden lachen und es süß finden aber dann gibts ja noch undankbare...

Eine Benjamin Blümchen-Torte ist doch süß. 😀

Ansonsten liegt es ja an dir selbst:

Entweder du suchst das Gespräch mit ihm, oder du trennst dich.

Aber einmal ganz ehrlich: Nach 2 Monaten würde ich auch noch keine großartigen Geschenke machen.

Ich weiß nicht was du hast. Ich würde mich über so eine Torte freuen. 😂

Ansonsten brauchst du das uns nicht erzählen, sondern....(auf den Rest musst du selbst kommen)