Freund schaut Videos/Musikvideos mit halbnackten weibern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist inordnung 85%
Geht gar nicht 15%
Naja... 0%

7 Antworten

Ist inordnung

Ja, so sehen halt mittlerweile 80% der Musikvideos aus (kommt drauf an welche Genre), aber da kann er ja nix für.

Und du würdest nicht hinsehen, wenn im Fernsehen zB der Film "Magic Mike" läuft, oder eben in Musikvideos/Filmen leicht bekleidete oder oberkörperfreie Typen vorkommen?

w, 22

Ist inordnung

Ich versteh ehrlich nicht, was daran problematisch sein soll. Dein Freund findet halt auch Frauen attraktiv während er in einer Beziehung ist, so ist das bei jedem Menschen. Solang er nur dich liebt, ist das doch völlig irrelevant, er hat ja keinerlei Kontakt und keinerlei Bindung zu den Frauen. Ist wie bei Pornos.

ich weiß ehrlich nicht, wie Menschen sich da immer so einen unnötigen Stress machen können.

w,17

Ist inordnung

Ich wüsste nicht was schlimm daran ist, ich würde das sogar mit ihm zusammen gucken interessiert mich nicht und ist kein Grund zur Eifersucht. Das gleiche gilt auch für Pornos. Er darf gucken was er möchte, das ganze Netz ist voll mit nackten Menschen und ich kann ihm das ja auch nicht verbieten. :)

W/18

Ist inordnung

hey :)

klingt zwar komisch aber macht das nicht jeder junge? =) das ist normal

Ist inordnung

Es wird schwer sein Videos zu finden wo das NICHT ist. Egal ob auf Youtube, Instagram, im Fernsehen oä. Soll dein Freund alle Medien meiden und nie wieder Musikvideos ansehen dürfen?

W, 25