Freund schaut sich jeden Tag Bilder von anderen an!

10 Antworten

Kein Problem,du machst das Gleiche mit Männern,obwohl die dich nicht interessieren.Dein Freund soll das ruhig mitkriegen. Falls er darauf nicht reagiert,würde ich ihn mal fragen,wieso er andere Frauen ansieht bzw. mit ihnen schreibt,wenn er dich so wunderschön findet. Du kannst ihm sagen,das dich das stört. Und wenn er dich liebt,wird er damit aufhören oder mal erklären,warum er das so macht . HOffe,das ihr euch deswegen nicht streitet,weil es eben nur Bilder sind,die er sich ansieht und du die reale Freundin bist.

keine ahnung wie manche jungen denken. aber ich selbst zb finde halt manche mädchen hübsch. das ist tatsache und wenn ich sage, dass ich sie nicht hübsch finde, wäre es eine eindeutige lüge. TROTZDEM finde ich das ein mädchen, dass ich kenne die allerschönste ist. ich liebe sie wirklich schon seit mind 5/6 jahren und auch wenn meine freunde sagen, dass sie nicht sehr hübsch ist, würde ich jedes topmodel für sie stehenlassen, weil sie einfach mich glücklich macht. :) rede mit ihm

amdros  25.12.2012, 18:09

Wenn Dein Geburtsjahr 1995 ist (?!)..dann Hochachtung vor Deiner Einstellung bzw. Ansicht darüber!!

Mein Ex-Freund war genau so.Kann man nicht mit glücklich werden.Er hat mich auch beschissen! Ich warne vor solchen Kerlen.Die können anscheinend nicht gut kriegen ^^

lisamaus15
Fragesteller

Das Problem ist aber ich liebe ihn über alles..

Dani1609  25.12.2012, 18:04
@lisamaus15

Das versteh ich! Sprich mit ihm und sag, daß Dir das weh tut!

lisamaus15
Fragesteller
@Dani1609

Habe ich schon sooooo oft.. er meint dann immer ich geh im damit auf die Nerven und soll auf hören weil ich die Schönste bin. Aber er machts trotzdem einfach immer! -.-

Dani1609  25.12.2012, 18:12
@lisamaus15

Ich finde, das sagt doch alles.Ich behaupte, daß da was nicht stimmt.Sonst würde er nicht jeden Tag woanders gucken!

Dani1609  25.12.2012, 18:30
@lisamaus15

Du musst ihm sagen , daß Du das nicht mehr willst! Du wirst sonst wirklich nicht glücklich werden....

amdros  25.12.2012, 18:38
@Dani1609

@Dani..immer noch Öl auf´s Feuer gießen!!!

Dani1609  25.12.2012, 18:40
@amdros

Das har nix damit zu tun! So isses!!! Bist Du der Freund?

Er will vergleichen, sieht dann aber doch, das du das hübscheste Mädchen bist, das er je gesehen hat.

spreche diese mädchen doch mal an oder verfolge noch ein weilchen den verlauf würde ich so machne