Freund sagt nach einer woche " ich liebe dich", wie verhalten? ist das nicht zu früh?

4 Antworten

Tja, Liebe auf den ersten Blick trifft es hier würd ich mal sagen ;-) Für die Liebe gibt es keinen zu frühen oder zu späten Zeitpunkt! Sie kommt und geht wann sie will ^^

Die Situation ist doch eigentlich ziemlich eindeutig, dein Freund behauptet sich in dich verliebt zu haben und Du hingegen bist im Augenblick noch nicht so weit. Allerdings wäre nun hier die dringende Frage zu stellen, wieso bist Du mit deinem Freund dann eigentlich zusammen. Das würde doch dann nämlich darauf hindeuten, das Du vorschnell und ohne die entsprechenden Gefühle in eine Beziehung mit deinem Freund eingewilligt hast.

Ihr seid doch zusammen und zusammen ist man wenn man sich liebt also ist es doch normal wenn er dir das sagt

Und ich dachte immer man geht eine Beziehung ein, wenn man sich liebt, und nicht nur verliebt ist. Man, ich denke meine Schlafenszeit ist gekommen.