Freund sagt ich bin ihm peinlich?

6 Antworten

Ihm sagen, dass er sich eben damit abfinden soll.

Meine Freundinnen sagen das des Öfteren zu mir, einfach weil ich so bin wie ich bin und auch gerne mal Witzchen reiße, die ich ganz offen erzähle oder meine Meinung gelten lasse. Ich nehme eben nicht alles so Ernst wie Andere.

Aber deswegen werde ich mich nicht verstecken. Ist ja das Problem des Anderen und nicht Meins :)

Wegen welcher Situation hat er das denn gesagt?

Bzw. warum sagt er das du ihm peinlich bist, gibt es dafür einen Grund?

Die Gedanken machen, warum das so ist.

Fester Freund oder Freund Freund?

Auf was den bezogen? Einfach so? Bist du albern? Kindisch? Hysterisch?

Ein paar mehr Infos wären praktisch

Das sollte nicht so sein. Wenn du dich verstellen musst, damit er zu dir steht, dann ist er nicht der Richtige für dich.