Mutter oben ohne am see?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran so schlimm sein? Schlimm ist, dass du und deine Freunde so verklemmt seid.

Fragerfrag
Fragesteller

Wie verklemmt?

Fragerfrag
Fragesteller
@mondfaenger

Ja aber des ist doch peinlich wenn jeder den Busen meiner Mutter sehen kann

mondfaenger  04.06.2018, 18:55
@Fragerfrag

Ein Busen ist natürlich und nicht peinlich. Auch wenn er deiner Mutter gehört.

Fragerfrag
Fragesteller
@mondfaenger

Wenn du meine Freunde kennen würdest dann würdest es verstehen

NackterGerd  05.06.2018, 07:33
@Fragerfrag

Wenn du machst hast Dich oder Andere ganz natürlich Nackt zu sehen bist du verklemmt😉

olipoli  04.06.2018, 18:57

Das hat mit Verklemmtsein nichts zu tun. Es gibt Länder - wie beispielsweise Griechenland - da ist Nacktbaden und oben ohne bei Strafe verboten.

Bei uns gibt es Nackbadestrände, wenn jemand meint, sich unbedingt zeigen zu müssen.

Und Teenager sind halt meistens etwas ginant und ich finde, darauf sollte man auch Rücksicht nehmen.

mondfaenger  04.06.2018, 18:58
@olipoli

Bei uns ist es eben erlaubt und es muss sich nicht alles um die Teenager drehen. Wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie woanders baden gehen.

NackterGerd  05.06.2018, 09:14
@olipoli

Wir sind aber nicht in der verklemmten Türkei oder Griechenland.

FKK gibt's in Deutschland schon 100j und daran wird sich auch so schnell nichts Ändern.

Warum die Teenager immer verklemmter werden und gleichzeitig auf dem Schulhof Pornos tauschen muss man wirklich nicht verstehen.

Nacktheit bzw FKK hat nichts mit Sex zu tun und ist natürlich, jeder kommt nackt auf die Welt

olipoli  05.06.2018, 09:17
@NackterGerd

Du brauchst nur die Polizei zu holfen. Dann gibt es eine Anzeige wegen "öffentlichen Ärgernisses". Wenn du es nicht glaubst, dann ruf bei der Polizei an.

Außerdem sind die Türken oder Griechen nicht verklemmt, sondern sie haben eine andere Religion als wir. Und auch in unserer Bibel gibt es ein Gebot der Keuschheit.

Saturnknight  05.06.2018, 17:00
@olipoli
Außerdem sind die Türken oder Griechen nicht verklemmt, sondern sie haben eine andere Religion als wir. Und auch in unserer Bibel gibt es ein Gebot der Keuschheit.

Es gibt auch christliche und atheistische Türken und Griechen.

Und wen juckt es, was vor ewigen Zeiten in einem Buch geschrieben wurde? Da steht auch vieles drin, was man heute nicht mehr umsetzten sollte, wie z. B. Sklavenhaltung.

Oder gehörst du zu denen, die sich nur die Rosinen rauspicken wollen?

olipoli  05.06.2018, 18:52
@Saturnknight

Ich habe nicht mit Griechen und Türken angefangen. Ich habe nur gesagt: nackt baden ist Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn es jemanden stört. Was soll jetzt deine Schreiberei?

Es gibt auch jüdische Türken und Griechen, es gibt auch orthodoxe Griechen, es gibt auch ...........

mondfaenger  05.06.2018, 20:26
@olipoli

Wenn Nacktbaden bzw. oben ohne an diesem See erlaubt ist, dann ist es eben keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, sondern diejenigen, die sich daran stören, sollten sich eben dort fernhalten.

Saturnknight  06.06.2018, 16:52
@olipoli
Ich habe nicht mit Griechen und Türken angefangen.

Ähm ... doch?

Es gibt Länder - wie beispielsweise Griechenland - da ist Nacktbaden und oben ohne bei Strafe verboten.

Also wer hat mit Griechenland und anderen Ländern angefangen? Wir können davon ausgehen, daß der Fragesteller wohl in Deutschland lebt, somit war deine ganze Anmerkung nicht hilfreich.

Anfang/Mitte der 90er-Jahre liefen fast alles Mädels oben ohne am Strand, das war ganz normal damals. Irgendwann schaut man nicht mehr hin.....also lass deine Mutter machen, was sie will.

Mutter oben ohne am see?
Hallo ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll?

Wo liegt das Problem?

Früher war das sogar im Schwimmbad ganz normal.

Ggenauso wie dass Kinder nackt badeten.

Heute ist es zwar weder für Frauen möglich oben ohne im Schwimmbad zu sein noch dass Kinder nackt Baden.

Aber Ihr geht doch an einen See

Und was soll das Problem sein wenn Sie oben ohne ist - und Ihr Textil

Am See und Fluss kann man sogar FKK machen, das ist ganz natürlich.

Sogar im Englischen Garten und Anderen Parks liegen auch Nackedeis und Textile nebeneinander in der Stadt. Jeder wie er mag.

An der Isar und Anderen Flüssen liegen auch Nackedeis und Textile.

Da ist doch nichts was einem Peinlich sein muss.

Nackt ist doch einfach nur natürlich.

Vielleicht solltest du mal ,it deiner Mutter mal in die Sauna gehen oder zum FKK damit du deine verklemmte Scheu ablehnst und merkst dass da gar nix dabei ist

Deine Mutter ist ein Mensch. Sie hat ein Leben auch neben dem Mutter-Dasein. Außerdem spricht nichts dagegen, dass eine Mutter sich oben ohne sonnt.

Du kannst deine Freunde aufklären, dass das nichts Schlimmes ist.

Guestor  04.06.2018, 21:31

Ich bin 18 und würde mich in dieser Situation ebenfalls schämen? Ich glaube jeder normale Mensch will sowas vermeiden

NackterGerd  05.06.2018, 07:27
@Guestor

Mit 18j solltest du aber schon Erwachsen sein und nicht mehr so kindisch.

Guestor  05.06.2018, 13:31
@NackterGerd

😂 Na wenn es dir nichts aus mach dann schick mal nen paar Bilder von den Möpsen deiner alten rüber