Freund, Sachen von seiner Ex?

Ich glaube ich muss dazu sagen das meine sachen im selben scharank untergestaut sind und es nichts mit rumschnüffeln zu tun hat, sondern sie offensichtlich rum liegen.

Außerdem habe ich ihn nie gesagt das er die Sachen wegschmeißen soll. Er hat es von sich aus gesagt.

7 Antworten

Guten Abend :)

Es kann sein das du dir den falschen Freund ausgesucht hast. Du solltest vielleicht überlegen sich von ihm zu trennen. Vielleicht hilft auch ein Gespräch. Das kannst du natürlich am besten entscheiden aber dass du sauer bist ist ganz normal. Achte darauf ob er Fremd geht.

Viel Glück :)

kugel  01.05.2021, 19:12

Nur weil man Erinnerungen aufbewahrt, ist der Freund nicht falsch oder geht fremd. Es sind Erinnerungen an sein Leben und dazu gehören auch die Sachen der Ex.

Dass er sich allerdings bei ihr aufregt, wenn sie die Sachen ihres Ex nicht wegwirft ist vollkommen daneben

Ich hab auch noch fotis mit jedem ex. Nennt sich erinnerungen

Weil er sie nicht wegwerfen will und das ist völlig ok, das sind Erinnerungen und es ist albern alles wegzuwerfen, ob und wann er das tut ist seine Entscheidung.

Er hat dich wahrscheinlich angelogen damit es keinen unnötigen Stress gibt, das war nicht ok und darüber würde ich persönlich mit ihm reden.

Werde erwachsen.

Warum sollte man sowas nicht aufheben ? Waren sicher schöne Zeiten. Es ist nur eine Erinnerung.

Wir haben beide noch Fotos von unseren Ex Partnern. Alte Urlaubsfotos z.B. was sollte daran auch schlimm sein ? Sowas gehört zu einer Vergangenheit. Nur weil ein neuer Partner kommt muss man doch nicht alles löschen oder wegwerfen

SomeoneCute
Fragesteller

stop, ich habe nie verlangt das er sie weg wirft. Nie. Er meinte es von sich selber. Ich habe ihn nur drauf angesprochen

kugel  01.05.2021, 19:16
@SomeoneCute

Und warum ist das dann so wichtig wenn es dir nicht wichtig ist???

Lucynchen  01.05.2021, 19:33
@SomeoneCute
Ich hab ihn darauf angesprochen ob er daran noch hängt oder warum er die behält/ behalten möchte

Das war deutlich...

Da solltest du ein offenes und vorurteilsfreies Gespräch mit ihm führen. Kann sein, dass er das nur gesagt hat, damit du ruhe gibst und er das Thema nur abhaken wollte, weil es ihm so egal ist und er es dann vergessen hat. Ist zwar auch nicht die feine Art, aber an sowas kann man arbeiten.

Kommt vermutlich auch drauf an, wie lange sie schin getrennt sind.