Freund möchte mit Kumpel sex?

12 Antworten

Sprich mit ihm über deine und seine Gefühle... teil ihm mit dass du befürchtest er könne dich damit betrügen... andererseits wenn er das offen sagt, ist es nicht mehr wirklich betrügen.. trotsdem: sag ihm dass es dir nicht wirklich passt und frag ihn warum er sich nicht auf eine alternative (umschnallpenis) einlässt

So würde ich das machen

konan002
Fragesteller

hab ihm genau sowas gesagt und das mit dem umschnalldildo .. er meinte er will was warmes das auch spritzt

LeleHar  31.01.2017, 22:14
@konan002

hm

naja wenn er es sich so wünscht dann sei ruhig mal großzügig... wenn er das ausnutzt hat er dich nicht verdient

Gibt ja den Spruch "Nur ein Mann weiß genau, was ein Mann sexuell will, möchte und braucht". Es gibt nun mal Dinge, die keine Frau erfüllen kann.

Wenn er unbedingt Analsex mit seinem Freund ausprobieren will, dann wirst Du ihm das nicht ausreden können.

Wenn Du ihn liebst, ihn nicht verlieren willst und damit  umgehen kannst, solltest Du es ihm (gelegentlich) erlauben.

Es gibt auch Frauen, die dabei zusehen wollen, weil sie das erotisch finden, wenn 2 Männer miteinander Sex haben.

Was soll man darüber schon denken? Das ist völlig normal, dass man Erfahrugnen sammeln will, mit dem eigenen genauso wie mit dem anderen Geschlecht. Von dem her ist das Verlangen deines Kumpels nichts schlimmes und sie sollen es ruhig mal machen, wenn es sind Erfahrungen, die einen nur reicher machen und die man später nicht missen will.

Warum nicht, macht es nur sehr langsam und am besten mit Gleitgel oder Vaseline. Wichtig ist wirklich sehr langsam und macht pausen wenn es zu doll wehtut

konan002
Fragesteller

ich bin doch nixht beteiligt.. es gehtum mein freund mit seinem kumpel

mychrissie  06.10.2017, 21:08
@konan002

Ja, ja, wer sich (grundlos) schämt, hat immer einen fiktiven Freund zur Hand. :-)

Mal was ausprobieren ist ganz ok. Vielleicht gefällt es beiden und es geschieht öfter.