Freund möchte dreier

25 Antworten

Naja ganz ehrlich der Gedanke daran ist verlockend, ja sry bin halt auch nur ein Kerl aber bei mir sind es nur Gedanken, ich würde sowas bestimmt nicht selber aktiv ansprechen, aber vielleicht darauf eingehen wenn es mir vorgeschlagen würde, oder vielleicht würde ich dann auch nur den Schwanz einziehen ;-)

Das einziegste was deinen Freund vielleicht abhalten könnte wäre ein Gegenwunsch von dir, das du dir einen Dreier mit 2 Jungs wünscht. Oder vielleicht hast du auch eine gute Freundin die er noch nicht kennt, die du überreden könntest da mitzuspielen. also das ihr beide dann mal so tu als wenn ihr euch zusammen auf ihn stürzen wollt. vielleicht hat er ja auch nur Große Gedanken und kneift wenn es wirklich dazu kommen könnte ?

Im ZWeifelsfall aber immer offen und ehrlich sagen was du willst oder nicht

Kylie0402  17.12.2014, 18:56

...meine Gedanken wurden unfreiwillig erwidert 😊...ich hatte eine private liveshow,die ich abbrechen musste.war schon heiss,zwei Männer in der untersten Position zu sehen...aber meine Würde und mein Ruf waren mir wichtig und ohne Absprache konnte mein Freund sich nur entschuldigen,was er tat,sogar wollte. ich bin eifersüchtig.eine Frau käme mir nicht ins Haus und schon garnicht verheiratete Fremdgänger...Würde sowas mein Partner weiter machen,oder ohne mich,dann wäre es ein unwiderrufliches AUS !

Oder wie würdet ihr sowas finden?

Also ich hab' jetzt persönlich nichts gegen Dreier, eher im Gegenteil, aber wie andere Leute etwas finden hat doch nichts damit zu tun, was Du davon hälst. Ausser Du willst immer mit der Masse laufen(?) Ist wie mit Dunkler Schoki. Die mag ich nicht, egal, wieviele Leute mir davon vorschwärmen.

Wenn Du keinen Dreier willst, sag' ihm einfach, daß es mit Dir in der Beziehung keinen Dreier geben wird.

Ich würde ihm einfach genau das sagen, wobei ist denn das Problem. Es ist einfach nicht so das du interesse daran hast, mit einer andere Frau zu schlafen und genau so wenig möchtest du es sehen, dass dein freund mit einer anderen sex hat und somit wäre für dich der dreier sinnfrei.

Es ist jedem das seine, was er davon findet. Wenn die Beziehung lockerer ist, beide nicht zu eifersüchtig werden, damit umgehen können, dann kann man es auch machen, aber sobald einer es nicht möchte, sollte man es lassen, ganz easy.

Also mein Freund hat sich total lieb entschuldigt.Er war ganz schön angetrunken von einer Weihnachtsfeier mit Freunde zu sich nach Hause.Ich hatte dort auf ihn gewartet.Später war nur noch mein Freund und sein verheirateter Kumpel übrig. Die Situation war ganz schön hot,aber auch schockierend für mich.Denn nach Bitten meines Partners,stand der Bekannte unten nackt vor uns.Mein No Go war...keinen verheirateten Mann und schon garnicht den Nachbarn dazu im kleinen Dorfkreis.Und weil er,eher,beide mich damit so schickten,das ich mir billig und doof vorkam...Das treiben konnte ich grad noch abbrechen...Sag es direkt und konkret...Das will ich nicht. Ich habe später eine konkrete Antwort darauf erfahren und von beiden eine Entschuldigung...Wird sich zeigen,wie weit das ganze resultiert hatte 😉😊

Mit dieser Einstellung wird das auch nichts. Sowas müssen beide wollen. Also würd ich ihm das auch ganz klar und deutlich sagen. Überhaupt ist es oft so, dass es wirklich total in die Hose gehen kann. Warum will er es denn so dringlich? Mit solchen Vorlieben sollte man wirklich vorsichtig sein.....