Freund möchte Abhauen vor einer Strafe und ins Ausland?

2 Antworten

Er hat keine Chance, sich ins Ausland abzusetzen, weil keiner zur Zeit aus Deutschland rauskommt: Die Grenzen sind wegen Corona dicht - keiner kann rein, keiner kann raus und alle bleiben zu Hause.

Er soll sich stellen. Vor allem soll er sich selbst reflektieren und ehrlich zu sich selbst sein. Dass die Pflegeeltern versagt haben, halte ich denen vor! Keiner zeigt "seinen eigenen Sohn" an, wenn es nicht gravierend ist. Die Erziehung vorher sollte dahin gehen, dass ich meinem Kind vertraue. Ich mache diesen Eltern einen Vorwurf (bin selbst Mutter). Die Pflegeeltern müssen jetzt unbedingt mit ins Boot geholt werden und Verantwortung übernehmen!

Cosi4
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort das hat mir schon sehr geholfen :)

Er soll sich dem Stellen .. abhauen (irgendwohin) nützt gar nichts ...

außerdem kann man im Moment sowieso nicht so einfach Grenzen überschreiten ( Grenzkontrollen wegen Corona)