Freund mit 27 noch eine Zahnspange?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freundin meint ich soll von ihm die Finger lassen.<

ch würde an deiner Stelle die Finger von deiner "Freundin" lassen...!! es gibt weitaus ältere Leute mit Zahnspangen. das so was überhaupt ein Problem darstellt ist schon echt traurig.. und wenn das Aussehen für dich so eine rolle spielt wäre es dir lieber wenn seine Zähne krumm und schief wären oder er 1-2 Jahre ne klammer trägt und dann tolle Zähne hat? das über so etwas überhaupt diskutiert werden muss..

Nun ist es so , dass er mit 27 noch eine feste Spange trägt. Meine Freundin meint ich soll von ihm die Finger lassen.

Wenn eine Zahnspange der Grund dafür ist, dass man einen netten Typen in den Wind schießt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Was genau hat denn die Zahnspange damit zu tun ob er einen tollen Charakter hat und ggf. gut aussieht ?!

Wenn du ihn nett findest, dann solltest du das tun, was du für richtig hältst und nicht an solchen dubiosen Kriterien festmachen..

Wegen einer Zahnspange ihn nicht zu nehmen? Was? Ok die Zahnspange kommt eines Tages weg und dann hat schöne Zähne und was zählt ist doch der Charakter. Es könnte ja sein das ihr voll gut zueinander passt

Was ist daran so schlimm ? Für mich wäre das ein Zeichen, dass dieser Mensch etwas auf sich hält und um schöne gesunde Zähne bedacht ist.

Also wenn das das einzige ist, was dich an ihm stört, dann steht der Sache doch nichts im Weg. Die Zahnspange ist irgendwann draußen und sollte kein Grund sein ihn nicht näher kennenzulernen.