Freund meiner Mutter bei Sex zu laut

5 Antworten

Komisch, daß Deine Mutter ihm das nicht sagt, Aber gut, Du kannst das natürlich bei beiden ansprechen.

jolalana  07.03.2015, 18:22

Das war auch mein erster Gedanke. Sie müsste doch wissen, dass du das Stöhnen auch hören kannst.

Nimm oropacks

HillersDay
Fragesteller

Ich werd' mir ein paar Packungen zulegen :D

Nachts an die Türe zu klopfen wäre aber vermutlich das effektivste! Ansonsten sprich entweder mit ihm oder deiner Mum - je nachdem, mit wem du so ein Gespräch lieber führen würdest. Weise sie darauf hin, dass eure Wohnung relativ hellhörig ist und man öfters mal Dinge mitbekommt, die einen vielleicht nicht unbedingt so brennend interessieren..

Dann bitte doch um ein Gespräch von Mann zu Mann und sag es ihm mal. Sollte doch kein Problem sein, wenn ihr euch gut versteht.,

HillersDay
Fragesteller

Wohl das einfachste. Ich gebe zu, ab und zu bin ich auch etwas laut, aber ich kann mich zügeln. Naja ich werd' mal mit ihm reden.

Kleckerfrau  07.03.2015, 18:09
@HillersDay

Genau, schnapp dir zwei Flaschen Bier und setz dich mit ihm irgendwo hin wo ihr quatschen könnt. Und dann sagst du es ihm.

Sag ihm doch, dass du es schön findest, das er deine Mama so mag, aber das es ja nicht so laut sein muss. Mit einem lächeln dabei. Wenn du verstehst., was ich meine.

HillersDay
Fragesteller
@Kleckerfrau

Klar versteh ich. ;) Joo na dann. Danke dir. Ich geh dann mal Bier kaufen :D

Das du ihm es einfach sagst, ohne Umschweife.Wie du dich dabei fuehslt und du nicht schlafen kannst oder eben davon wach gemacht wirst..Es geht aufjeden Fall leiser.Das ist ne totale Unart so laut zu sein...