Stöhnen beim Sex?

11 Antworten

Weder das eine noch das andere. Stöhnen ist ein Gefühlsausdruck und wenn er stöhnt, oder die Frau, dann zeigt es die Erregung und das man es geniest. Genauso wie wenn man nichts sagt, oder Piepser von sich gibt. Schlimmer ist es, wenn es zu gekünstelt ist und eher Pornolastig. Da vergeht es mir pers. eher.


Er sollte er selbst sein, d.h. der eine ist leise, der andere laut. Meist sind wir Männer allerdings leise.

Die Deutsche-Sexualvorschriften-Grund-Verordnung (DSGV) besagt das Stöhnen im Sinne einer Lustäußerung nur erlaubt ist wenn die Identität des Sexualpartners gewahrt bleibt.

Dies ist unabhängig des Geschlechts, der Sexualtechnik oder des Zeitpunkts überall anzuwenden.

Es wurden tausende Prüfer in den letzten Jahren, in Deutschland, ausgebildet welche auf Basis des Europarechts die Einhaltung der DSGV überwachen.

Als ich gestern Nacht durch eine Straße gelaufen bin habe ich deutlich die Anwendung der DSGV vernommen.

Speziele Regeln für Kreisverkehrsinseln sind in Vorbereitung da nicht sicher geklärt ist wo die Stahltür und der Tresor für das Spielzeug sinnvoll Anwendung findet.


Frozensky  10.07.2018, 00:30

Wo soll die antwort sein?

0
gforler  11.07.2018, 13:09

Frazensky: Die Antwort ist, das Stöhnen bereits durch die DSGV geregelt ist. (Deutsche Sexualvorschriften Grundverordnung). Humor ist vielleicht Mangelware.

0

Das bestimmst du doch nicht, ob du stöhnst. Ich stöhne auch immer sehr viel, aber manchmal gibt es dann auch so Momente, bei denen ich keine Lust auf's Stöhnen verspüre oder die Gefühle nicht da sind, um richtig zu stöhnen..


Haselschnasel  01.07.2018, 10:12

Doch! Das ist eine Frage inwieweit man sich zurückhält (Man könnte uns hören!). Mann sollte es einfach ausprobieren. Wenn es gut ist, weitermachen!

0

Ich mag es sehr, wenn der Mann stöhnt oder generell zeigt, dass ihm das gefällt und er Spaß dran hat. Sonst käme er mir wie eine Maschine rüber. Es soll aber nicht erzwungen sein.