Freund meiner BF hat mich gezwungen ihm eine zu Blaßen

17 Antworten

Das ist eindeutig ein Fall für den Staatsanwalt, da wegen schweren Sexualmissbrauch. Nur eine Anziege ist da das richtige, das bei allem Schamgühl.

Geh ganz schnell, sogar noch heute zur Polizei. Nur so wirst Du den Ekel und sonst was los.

Zeig den Typen an und sag es deiner Freundin. Das ist ein klarer Fall von Nötigung.

jockl  25.04.2011, 14:54

Nötigung ??? ist hier der geringste Straftatsbestandteil.

Suche dir eine andere Freundin und halte dich von solchen Leuten fern.

Tipps für die Zukunft: Wenn dir noch einmal der Kerl deiner Freundin in ihrem Beisein seine Hand auf dein Knie legt oder dich sonst irgendwie anmacht, reagiere sofort und nicht erst, wenn er dich vergewaltigt hat.

Wenn das dein Ernst ist, würde ich nicht nur mit deiner Freundin reden, sondern auch mit der Polizei.

Das solltest du vorallem der Polizei erzählen!!! Sowas ist Sexuelle Nötigung und muss angezeigt werden!