freund manipuliert mich?

Wenn ich ihn zur Rede stelle, sagt er immer, ich sei überempfindlich und würde mich total reinsteigern

3 Antworten

Du sollst das nicht "aushalten" sondern Dir das nicht gefallen lassen.

Für mich wäre es eine Überlegung, ob man sich da nicht lieber trennen sollte.

heidi448
Fragesteller

Danke für die Antwort, jetzt hat er mir geschrieben, ich hätte keinen Grund sauer zu sein und ich soll mich nicht so reinsteigern.....

AngiedieSchlaue  25.09.2022, 12:50
@heidi448

Letztendlich musst Du selbst wissen was Du tust.

Ich käme mit einer Bevormundung durch den Partner gar nicht gut klar, weil das dann keine Beziehung auf Augenhöhe ist.

heidi448
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Ja da hast du wohl Recht, ich denke auch schon über eine Trennung nach und werde die wahrscheinlich auch durchziehen, danke Dir

Hallo,

für Dich wär es wirklich besser, Dich jetzt zu trennen. Wie es aussieht, kannst Du tun was Du willst, er wird nie damit aufhören. Er will immer dominant sein! Wahrscheinlich kann er es nicht ertragen, dass Du trotz Beziehung, Deine Bedürfnisse leben willst.

Wenn Ihr erst Kinder habt, wär eine Trennung viel schwieriger.

Überleg Dir auch, ob Deine LIEBE zu ihm so groß ist, das DU dass aushalten musst.

Eine gute Entscheidung, wünscht Dur

rollyman33

Dich trennen.

Wieso lässt du dich so behandeln? Wer gibt ihm das Recht, wenn nicht du, wenn du ihn weiterhin so reden lässt? Er will dich kontrollieren und das spricht wirklich nicht für einen guten Partner.