Freund macht Männerurlaub Urlaub in Thailand?

15 Antworten

Da du ihm vertraust, sehe ich hier kein Problem. Einmal im Jahr mit den Freunden in Urlaub fahren, alles gut.

Warum Thailand? Weil er hier seine Ruhe und gefallen gefunden hat. Vielleicht ist er nicht so der spontane Typ oder ihm gefällt es einfach so gut dort, hat bleibende Erinnerungen und es ist wie ne Art Stammtisch geworden.

Gönne ihm den Spass die 3 Wochen lang und schließlich stimmt es ja auch, verlieben kann man sich überall zu jeder Zeit (auch beim Einkaufen) und er will nicht wegen der Frauen nach Thailand, sondern zum Männerurlaub in bekanntem Terrain.

Respektlos wäre es nur, wenn sie sich dort ständig einen rein leeren und mit der Absicht unterwegs sind ander Frauen "aufzureißen".

Geht er einfach so dahin, dann passiert was passiert, Urlaub halt.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn Paare auch mal getrennt Urlaub machen. So hat man doch danach wieder so richtig schön was zu erzählen und der eine kann dem anderen seine Erfahrungen mitteilen. Auch wenn das mit den Kumpels ist, finde ich das okay, denn die sind doch auch wichtig.

Thailand ist für sich genommen ja eigentlich ein sehr schönes Land, indem es viel anzuschauen und zu erleben gibt.

Von dem her ist gegen Thailand ja eigentlich nichts einzuwenden... wenn man unter diesem Aspekt Urlaub machen möchte.

Sollte es allerdings ein Sexurlaub werden, so würde ich meinen Partner vielleicht auch mal fragen, was das denn eigentlich soll. Denn ich glaube kaum, dass sich dein Freund am Strand alleine die Sterne anschaut, während seine Kumpels sich bei irgendwelchen Frauen vergnügen.

Es wäre gut, wenn ihr noch vor dem Urlaub eine gemeinsame Basis findest, offen und vertrauensvoll miteinander zu sprechen, so daß er es dir offen sagen könnte, wenn es ein Sexurlaub wäre und daß Du auf sein Wort vertrauen könntest, wenn es keiner wäre.

Ich finde du machst aus einer Mücke einen Elefanten, leidest unter diesem selbstaufgeblasenen Elefanten und machst auch deinem Partner damit das Leben schwer. Einen Menschen nicht mehr atmen lassen und selbst den Urlaub am liebsten noch kontrollieren und vorschreiben das geht gar nicht. Unter den Voraussetzungen solltest du dir tatsächlich überlegen ob du mit dem Mann noch zusammen sein solltest oder ihn besser einer Frau überlässt mit mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen.

Hi.

Ist Dein Problem Thailand oder Männerurlaub? Der ja zugegebenermaßen mit 3 Wochen schon ziemlich üppig ausfällt.

Weil Thailand als Fremdgehparadies würde ich jetzt nicht so eng sehen. Das könnte er auch in anderen Ländern, die nicht das mediale Etikett des reinen Sextourismuslandes aufgedrückt bekamen. Fürs gleiche Geld oder weniger. Ich war z.B. mal ne Weile alleine auf den Philippinen (weil ich Escrima praktizierte und besser werden wollte) und jeder dachte gleich "jaja, Sextourist".

Wenn der Urlaub bereits stand, bevor Ihr zusammen gekommen seid, dann würde ich das nicht so eng sehen. Wenn er nur mit seinen Kumpels, nicht aber mit seiner Freundin in Urlaub fahren willst (Du aber Pärchenurlaub willst), dann werdet Ihr wohl nen Kompromiss oder passendere Partner finden müssen...