"Freund" loswerden?

2 Antworten

Ich würde es ihm knallhart ins Gesicht sagen. Selbstschutz ist nicht asozial.

sage es ihm, dass Du keine Zeit und keine Lust mehr hast, mit ihm was zu machen und mache immer was Anderes ohne ihn und ohne es ihm zu sagen vorher. Lebe Dein eigenes Leben. Sage ihm, dass Du es nicht mehr so eng mit ihm möchtest.

Naughtybro  06.06.2022, 14:55

Dann kann er ihm auch direkt noch ins Schienenbein treten 😄

Picea007xyz  06.06.2022, 14:56
@Naughtybro

nein, das wäre unnötige und strafbare Körperverletzung. man kann sagen, Du wir passen doch nicht so zusammen und ich habe auch keine Zeit mehr. oder man zieht weg und gibt dem auch die neue tel.nr. nicht mehr.

Naughtybro  06.06.2022, 14:57
@Picea007xyz

War auch nicht ernst gemeint, nur find das bißchen lieblos ihn so vor den Kopf zu stoßen.

Naughtybro  06.06.2022, 15:02
@Picea007xyz

Ja aber man kann es ja auch anders formulieren, nicht so "und jetzt verpiss dich du Opfer"