Frage von guadequestion, 224

Freund leckt mich ab?

Mein Freund leckt mich dauernd ab, was soll ich tun?

Antwort
von justreal212, 194

Sag ihm, dass er aufhören soll. Wenn er nicht aufhört, wasch dich an der Stelle nicht und lass in dich da ablecken. :)

Antwort
von backtolife, 59

sicher dass du deinen hund nicht mit deinem freund verwechselst?

ne spaß ist schon bissl komisch. sag ihm dass du das nicht willst

Antwort
von DerMackaRoniii, 120

Wenn du sexuell belästig fühlst und es nicht willst, dann sag es ihm das ins gesicht.

Oder die frage ist wo leckt er dich ab? Vllt will er dich einfach glücklich machen und du dich wohl fühlst :-)

Antwort
von sojosa, 131

Magst du es, dann genieß es. Wenn nicht, sags ihm.

Antwort
von minimuc, 138

Ich kann dich so verstehen. Mein Freund hat das früher auch so oft gemacht, bis es letztendlich nur noch so schlimm nervig war. Ich hab ihm eine ordentliche Ansage gemacht und ihm gesagt er soll mit dem Mist endlich aufhören. Hat er dann auch.

LG minimuc

Antwort
von lalala321q, 122

ist  doch toll, solange er nicht übertreibt. lass es dir gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community