Freund lädt sich Tinder runter?

9 Antworten

Hallo,

Also dass er sich Tinder runtergeladen hat, fände ich noch nicht einmal sooo schlimm. Kann ja wirklich sein, dass er Langeweile hat und neugierig ist wer sich da so tummelt. 😅

Aber die Tatsache, dass er sein Guthaben da auf 60 € aufgestockt hat zeigt, dass er eben nicht nur neugierig ist.

Wer bereit ist, so viel Geld (und 60 € sind viel Geld) für eine Datingapp auszugeben, der hat auch einen Hintergedanken.

So blöd es jetzt in diesen Moment auch scheint, aber beende die "Beziehung" (wenn es in seinen Augen überhaupt eine Richtige war) lieber jetzt, bevor er dich gänzlich verarscht.

Ersatz sucht er sich ja bereits und zeigt damit, wie unwichtig du ihm anscheinend bist.

Kann natürlich nur von mir reden, aber ich (seit 12 Jahren in einer Beziehung) habe mir nie Tinder runtergeladen oder damit begonnen massenhaft andere Frauen anzuquatschen/schreiben.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

LG

Ich schätze, ihr solltet reden darüber.

Darüber, was ihm und was dir wichtig ist.

Wenn es keine gemeinsamen Nenner mehr gibt, solltet ihr das wohl beenden. Obwohl es sich so ließt, als wäre es für ihn schon zuende.

Miteinander darüber reden kann euer Problem lösen.

Also ich finde sein Verhalten schon sehr komisch und daneben. Das geht mal gar nicht. Da hätte ich auch erstmal Zeit für mich gebraucht.

Redet euch aus, was euch an eurer Beziehung wichtig ist. Wenn es keine Schnittpunkte mehr gibt, macht Schluss