Freund kommt immer zu mir?

4 Antworten

Sag ihm, dass er vorher anrufen soll oder schlag vor, dass ihr mal etwas anderes macht.

Auf die sanfte Tour wirdt du es sonst nicht hinbekommen.

Sag ihm, er soll nur noch 1 Mal die Woche kommen. Das ist sicherlich ein guter Kompromiss. Vielleicht sogar an einem festgelegten Tag in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach dass du generell viel Zeit für dich alleine brauchst und deshalb möchtest, dass er vorher fragt ob es dir Recht ist. Betone, dass du ihn schätzt.

Sag das deine Eltern es nicht mögen wenn Leute immer unangekündigt kommen.