Freund kommentiert Bilder fremder Frauen auf Insta?

7 Antworten

Ich darf nichtmal andere Frauen angucken, muss draußen immer in den Himmel oder auf den Boden gucken

LeonieS78
Fragesteller

Das ist auch falsch, wir gehen sehr offen mit dem Thema um und er darf natürlich andere Frauen attraktiv finden oder anschauen,das ist ja irgendwo auch natürlich

Ich würde auch so reagieren wie du! Ich denke zwar, das sich Männer nicht viel dabei denken aber ich find sowas geht garnicht. Ich hatte so eine ähnlich Situation mit meinem Freund und hab es mehrmals angesprochen, dass es mich stört und nach ein paar Diskussionen hat er dann verstanden, wie sehr es mich verletzt. Seit dem macht er es nicht mehr.
Sprich es am besten an und redet darüber.

Jungs eben, er misst dir einfach nicht genug Wert bei.

Das Problem habe ich auch

LeonieS78
Fragesteller

Mein Freund ist jedoch deutlich älter als ich

NeuHierWu  18.04.2024, 23:12
@LeonieS78

Meine Freundin deutlich älter als ich. Ich meine Mit das Problem habe ich auch, dass ich's mache also mit andern Girls lol

Das mit dem kommentieren muss ja wohl nicht sein, da wäre ich auch eifersüchtig

Ich denke du verhältst sich normal. Er findet die eben "heiß", klar nun ist halt die Frage, ob sich da irgendwas ändern würde, wenn er nicht mehr kommentieren würde. Es ändert am Fakt nichts, dass er auch andere Frauen attraktiv findet. Das ist stellenweise auch vollkommen normal.

Wenn dich das aber so verletzt, sollte er es bleiben lassen.

LeonieS78
Fragesteller

Ja irgendwie ist es normal, aber ich wüsste auch nicht wie ich es ansprechen soll