Freund ist zu "faul" füe sex?

11 Antworten

Was du erwartest ist völlig normal! Wenn er sagen würde: Ich möchte noch nicht, weil noch nicht genügend Erfahrung habe oder so, würde ich es verstehen! Jetzt musst du es dir überlegen: Willst du weiter mit ihm zs Leben als Freunde oder möchtest du eine Freundschaft, die dir das Selbe mit Zärtlichkeiten gibt? Und es ist völlig normal, wenn du sagst Zährtlichkeiten, denn schließlich finden diese ja auch in jeder Beziehung statt! Ich würde mich mit ihm zusammensetzen und das mal ernst besprechen, auch mit der Drohung, dir jemand anderen zu suchen!

Wenn du diesen Rat befolgst, würde ich gerne wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist! Danke^^

GLG und viel Glück bei der Rettung deines Sexlebens! xD

~oze

Erwartest du zuviel? Von einer Beziehung die dich glücklich macht in diesem falle wohl ausreichend befriedigt? Nein. Von ihm und eurer Beziehung? Wohl leider ja.

Wenn du weißt was dir wichtig ist solltest du dich dementsprechend verhalten erst recht wenn du merkst das du unglücklich bist. Wenn er nichts ändern will nach so vielen Anläufen und einem thema was immer wieder aufkommt und du ja wirklich etwas zu bewegen versucht hast dann liegt es wohl an dir etwas zu ändern damit du wieder glücklich bist und sein kannst.

nun begreifst du vielleicht wie so es mit seiner vorigen freundin auseinander ging.

und der satz "lieber gebe ich mir die Kugel als mit dir zu schlafen" ist schon extrem und deutet auf das ende eurer beziehung hin. befass dich mal mit einer trennung, dürfte die einzig sinnvolle lösung für dich sein.

annokrat

ich kann sehr gut nachvollziehen dass dich das fertig macht. aber ich glaube du machst dabei auch den fehler, dass du es erzwingen willst. je mehr du ihn versuchst dazu zu bringen, desto weniger lust wird er haben... du solltest also als letzten ausweg einfach mal versuchen ihn damit komplett in ruhe zu lassen. so schwer es dir fallen mag, klammer das thema sex einfach mal für eine weile (ein par wochen) komplett aus. rede nicht drüber, zeig dich nicht in reizwäsche, zieh dich alleine um usw... wenn du glück hast ,weckt das in ihm sehnsucht, dass er dich mal wieder nackt sehen möchte, oder gar mehr. aber versuch echt mal ihn damit erstmal in ruhe zu lassen.

er soll ja auch nicht dir zu liebe wieder mit dir schlafen, sondern es wollen. und diese lust kann nur aufkommen, wenn er sich nicht dazu genötigt fühlt. warum auch immer er keine lust hat, es ist ja nunmal so, und überzeugen klappt scheinbar nicht.

wenn das dann aber immernoch nicht fruchtet... dann tuts mir leid, aber wenn es keinen grund gibt, über den er reden möchte, würde ich einfach sagen ihr habt zu verschiedene prioritäten. wenn er ja sagt es war bei seiner ex schon so :/

Myllaa
Fragesteller

Ich habe es vesucht und dann verfällt er in sein Gaming modus und ich bin luft.

implying  22.03.2016, 22:23
@Myllaa

wie lange hast dus denn ausgehalten? dazu würde ja auch gehören, dass du eben nicht genervt reagierst, wenn er dich nicht beachtet, dass du ihm keine blicke zuwirfst, dass du keine andeutungen machst... das ist nicht einfach. wenn er dann zocken will, lass ihn. beschäftige dich selbst mit irgendwas das dir spaß macht. er muss das gefühl loswerden, dass du am ende des tages doch wieder nur sex willst.

Myllaa
Fragesteller

Da der sex nach knapp 4 Monaten aufgehört hat, habe ich mir danach keine gedanken ihn zwar offen angesprochen wieso er nicht mag und das es auch absolut nicht schlimm ist wenn er mal nicht möchte aber so nach zwei bis drei monaten ohne jegliche andeutung von nähe und allem fühle ich mich auch irgendwann schlecht, mitlerweile habe ich es ja auch aufgegeben ich habe ihm gesagt ich warte daraif das du den ersten schritt machst damit er nicht unter druck gesetzt wird aber es passiert so absolut nichts.

du erwartest ganz und gar nicht zu viel meine fres** was für ein A****loch hast du dir da geangelt.. mach schleunigst Schluss mit dem. Wenn ich ne Freundin hätte würde ich jede sekunde nutzen um mit ihr zu kuscheln un anscheinend sind ihm auch diene Gefühle egal

"lieber gebe ich mir die Kugel als mit dir zu schlafen".
dafür hättest ihm in die eier treten dürfen oder schlimmeres.

du bist für ihn anscheinend nur eine art ersatzmutter, die ihm ein bequemes leben ermöglicht, wie du schon selbst bemerkt hast, als hausmädchen und köchin.

such dir nen besseren.. gibt mit sicherheit genug typen die dir das geben wonach du suchst.

verreisterNutzer  23.03.2016, 07:56

Meine Güte, jeder Mensch hat ein anderes Bedürfnis nach Sex. Das hat in keinster Art und Weise was mit "A****loch" zu tun. komm mal klar!

Manuel129  23.03.2016, 09:09
@verreisterNutzer

es geht hier doch nicht explizit um sex sondern das er sie auch noch beleidigt und überhaupt nicht auf ihre bedürfnisse eingeht. wenn er nicht mit ihr schlafen will schön und gut, dann sollten sich die beiden einfach trennen, aber die beleidigung geht einfach zu weit.. haben wir nicht den gleichen text gelesen??