Freund ist sehr streng ... Hilfe!?

23 Antworten

Du bist nicht sein unmündiges Kind, sondern seine Freundin, und damit solltest Du als Partnerin mit ihm auf Augenhöhe sein.

Es ist ein Unterschied, ob Du Dich freiwillig ihm zuliebe einschränkst, oder ob Du Dir Dinge verbieten lässt, die Du gerne machst, ohne Deinen Freund bewusst zu hintergehen oder zu täuschen.

Für mich wäre sein Verhalten Dir gegenüber nicht in Ordnung. Er darf Dich bitten, aber nicht einfordern, daß Du Dich seinem Ehrenkodex unterwirfst. Es immer noch Deine Entscheidung.

Giwalato

Giwalato  29.06.2020, 23:11

Ein Abschlussball ist ein gesellschaftliches Ereignis und keine Bumsparty. Wenn Du es willst, darf er Dich begleiten, er hat jedoch kein Recht, Dir zu verbieten, daß Du diesen Anlass feierst.

weißt du was du machst:

Und zwar schluss!!!

Das is nicht normal du bist nicht sein besitz du kannst machen was du willst solchen typen gehört (das sag ich lieber nicht)

Du mit jung und frei und du kannst machen was du willst und spätestens in ein paar jahren wirst du das ganze so sehr bereurn

Es is gesünder für euch beide wenn esvorbei ist

Und kriech nicht sofort zu dem kerl zürick das bestärkt ihn nur

Und sowas gehört zu meinem geschlecht 🤦🏼‍♂️

Schluss aus, ENDE, liebe KATHARINA! Mach bitte SOFORT Schluss mit dem!

...Du endest als seine Sklavin, wenn Du es nicht schon bist! - Ich befürchte, DU BIST ES SCHON, weil Du durch das Verwenden des Wortes "streng" unterstellst, dass Dein Freund prinzipiell mit seinen Übergriffen im Recht sei! - Das hört sich brandgefährlich an!!

Ich möcht bitte mal wissen, wie Du mit einem solchen Sklaventreiber überhaupt behaupten kannst Du seiest glücklich.

Nur Masochistinnen und/oder Frauen ohne den geringsten Funken Selbstwertgefühl würden bei einem solchen unerträglichen Macho bleiben!

Dein Ernst? Schieß den ab und such Dir einen anständigen Kerl. Du bist offenbar nicht seine Freundin, sondern sein Eigentum/Sklavin.

Dafür solltest Du Dir zu gut sein, ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist das Unterdrückung. Mach einfach dein Ding, geh feiern wenn du feiern möchtest, geh schwimmen wenn du schwimmen möchtest und scheiß auf seine „regeln“ die er für dich aufgestellt hat. Wenn er dann geht dann lass ihn gehen!! Sowas ist krank. Er hat nicht das Recht dazu dich wie sein Eigentum zu behandeln, egal welcher Religion er angehört.