Frage von ArabicQuern, 217

Freund ist immer verrückt nach mir?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Freund und ich telefonieren jeden Abend und schlafen zsm ein. Er sagt jeden Abend zu mir dass er verrückt nach mir wäre (erregt) Er ist jeden abend erregt wenn wir telen und sagt ich will dich Jetzt küssen oder will dich umarmen und mit dir zusammen einschlafen... Er will mich auch dauernd anfassen am Po und an den Brüsten und mich küssen Wenn er erregt ist will er mir auch in den Schritt fassen und befriedigen. Er ist 21 und ich 19

Ist das normal ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomy31, 102

So ist es eben wenn mann seine Partnerin attraktiv findet vor allem in der Anfangsphase.

Deinen Namen zufolge bist du Araberin. Nimm es deinem Freund nicht übel weil er sich wegen seiner Orientalischen Schönheit nicht beherrschen kann.

Kommentar von ArabicQuern ,

Haha danke für dein Kommentar! 

Kommentar von Tomy31 ,

Schukran

Kommentar von Tomy31 ,

:-))

Kommentar von Tomy31 ,

Danke

Antwort
von Linifini, 217

Ja schon, bist wohl ein sehr reizendes Wesen. :)

Ist solange okay, wie du es auch als schön empfindest. Wenn es zu aufdringlich wird solltest du allerdings was sagen!

Kommentar von ArabicQuern ,

Hast recht! Danke dir :)

Antwort
von Jaykay655, 135

Du solltest ihn klar machen das du das nicht willst oder ihn ein Limit setzt und er sollte wissen wann er die Grenze überschritten hat! Ich wünsche dir viel Erfolg !

Kommentar von ArabicQuern ,

Danke dir! Ja das weiss er nur ich finde es komisch das man jeden Abend erregt ist beim telen..

Antwort
von MarKing93, 97

Äääähhhm Ja, das ist normal, ganz normales, männliches Verhalten. Ich würde mir Sorgen machen wenn es nicht so wäre ;)

Kommentar von ArabicQuern ,

Stimme dir zu. Aber beim telen? Schon bisschen komisch (für mich)

Danke für die Antwort!

Kommentar von MarKing93 ,

Das vergeht schon mit der Zeit ;)

Antwort
von DrDralle, 132

Aber Ja doch. Leider "verfliegt" diese Leidenschaft nach einiger Zeit.

Kommentar von ArabicQuern ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von Dilaralicious2, 113

Ja ? Er ist dein freund warum sollte das nicht normal sein

Kommentar von ArabicQuern ,

Weil er fast immer erregt ist

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja er ist ein junger typ. Vielleicht empfindet er dich ja als besonders attraktiv

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 74

haha oh got XD Du scheinst es nicht zu begreifen oder ? XD Wir Männer wollen SEX! Wenn er dich fragt wie es dir geht, ist es der Männer Code für "lass mich dich von hinten nehmen." ou ich weiß du denkst er steht da drüber aber glaube mir er ist ein Mann. Sobald er nur ein fünkchen Interesse an dir hat, hat er bereits an semtliche deiner Körperöffnungen gedacht 10 mal mindestens.

Ich schätze du bist ein wenig aus der übung... wann hattest du das letzte mal Sex mit ihm oder algemein?

Kommentar von ArabicQuern ,

Wir sind beide noch jungfrau und er wollte noch nie sex mit mir weder noch das thema angesprochen

Kommentar von einmensch23 ,

oh gott noch nie ? wie haltet ihr das bloß aus ? naja... wie oft machst du es ?

Kommentar von ArabicQuern ,

Wir wollen beide bis zur Ehe warten.. 

Es ist kein großes Problem für uns beide nur ich hatte bedenken dass man schon beim telen erregt sein kann. Deswegen auch die Frage

Kommentar von einmensch23 ,

oha... schonmal überlegt was währe wenn es dann ein riesen Reinfall währe ? :D ich meine vor Millionen jahren haben die Menschen auch nicht geheiratet bzw hatten davor Sex und es hat funktioniert ich meine die Babys bringt immerhin nicht der storch. Weißt du... ich denke es kommt nicht darauf an WANN man etwas miteinander hat, sondern darauf ob das was man tut sich gut und richtig anfühlt. Ich kenne welche die haben wie ihr bis zu Ehe gewartet und sind dan zu der erkentnis gekommen das sie doch lieber befreundet sein sollten und sich scheiden lassen und dann kenn ich wiederrum welche die vor 10 Jahren einen Onenightstand hatten und bis heute glücklich verheiratet sind :D warum also bis zur ehe warten ? Ach und lass mich raten.... ihr seid c.a. 3 Monate zusammen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten