Meine Freundin lässt sich nicht an die Brüste fassen?

9 Antworten

lass dir Zeit und dränge sie nicht!

bleib erstmal passiv und baut eine Vertrauensbasis auf. dann wird sie es dir schon signalisieren, wenn sie angefasst werden will.

Sie ist halt noch zu schüchtern, ich wollte das anfangs auch nicht, aber mit der Zeit war es kein Problem. Ich denke sie braucht halt ihre Zeit .. bloß nicht dazu drängen, wenn sie es nicht will, dann nicht.

Frag ihr mal obs ihr peinlich ist oder so oder ists ihr eingach unangenehm dort angefasst zu werden

Ich sage: Schade, dass sie Dir keine ehrliche offene Antwort gibt. Wir können nur raten. Und ich rate, dass sie einfach noch nicht so weit ist: Der Busen ist empfindlicher als der Po. Es ist ihr wohl - noch - unangenehm, dort berührt zu werden und sie empfindet es - wohl - noch nicht als schön. Gleichzeitig will sie Dich nicht verärgern. Denke ich. Lass ihr Zeit.

Hmm..ihr seit jung, unerfahren. Aber es gibt wie immer oft viele Gründe oder kleine Gründe. Auch ist gerade und gerade beim Sex ein "Nein" Mehrwert als ein Ja. Ergo ein NEIN heißt für Dich als Mann IMMER - lassen - Finger weg. Ist so und es ist zu akzeptieren. Wenn du sie überredest, wird es sowieso kein Spaß machen. Wenn sich Negativitäten häufen, man sagt so schön viele I-Punkte, dann musst man eben getrennte Wege gehen.

Vielleicht bist Du zu grob ? Hast ihr mal weh getan, wenn Du ihr an die Brust fast?

Der Po ist nicht die Brust! Den Po kann m(M)an(n) mal feste kneten die Brust wohl eher nur Liebkosen, küssen und steicheln. Nicht verwechseln.

Ihr müsst reden, reden, reden...nur so kannst Du wissen, was Du vielleicht falsch gemacht hast.

Ist es ihr unangenehm wenn Du ihr an die Brust fässt? Ganz so unangenehm ist es ihr ja nicht, wenn Du den Po steichelst, etc.

Also.....Gespräche suchen.....offen Reden, alle Körperteile beim Namen nennen und nicht um "den Brei reden", das hast nix von