Freund ist beleidigt weil ich ausgehen will, wieso?

5 Antworten

Das strahlt seiner Seits Unsicherheit aus. Hoffentlich habt ihr beide das Verhältniss, um offen darüber zu reden und er auch den Respekt dir gegenüber einzusehen, dass deine Bedürfnisse berechtigt sind. Wenn du deinen Freiraum in paar Punkten brauchst, ist das völlig normal. Vielleicht solltet ihr bresprechen, wie ihr allgemein euren Alltag gestalltet. 24/7 auf einander rumzusitzen, ist nicht gesund. Klar, kann es schön sein viel aus dem Leben mit einander zu teilen, aber am Ende des Tages seid ihr immer noch zwei individuelle Menschen, die sich selber verwirklichen sollten.

Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder.-

Der Spruch ist sehr alt und hoffentlich bleibt er älter, als eure " Beziehung

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja also ich rede ja nur mit dem Männer, weil ich mit Frauen oft nicht reden kann. Es ist für mich etwas wo ich einfach mein Frust der Woche auslasse. Ich wimmel auch Männer die mehr wollen ab und trink kein Alkohol.

Trenne dich von ihm. Ihr beide passt nicht zusammen.

Es ist vollkommen in Ordnung mal etwas ohne den Partner unternehmen zu wollen. Sich da mit anderen Menschen zu unterhalten ist ebenso normal. Nur weil dein Freund eifersüchtig ist, solltest du darauf nicht verzichten

Vielleicht bekomm ich für meine Meinung nen blöde Kommentar, aber egal. Ich verstehe deinen Freund irgendwie...was soll denn bitte eine no boyfriend zone sein, wo man sich mit anderen Männern unterhält und absichtlich seinen Freund nt dabei haben will. Fänd ich glaube ich auch nicht so geil

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja aber es ist einfach nur reden. Kein Flirt nichts. Ich verstehe mich halt mit Frauen nicht so.

rUmadCuzzz  02.04.2023, 12:48
@Shinobiofmoon

Ich sag ja nicht, dass du nicht hin sollst, aber gewissermaßen verstehe ich die Eifersucht.

Shinobiofmoon
Fragesteller
@rUmadCuzzz

Ne er ist nicht eifersüchtig. Ihm ist das mit dem Männer egal. Was ihm stört, dass ich zu meinem Geburtstag weg will am Abend.

AndreasD1804  02.04.2023, 12:51

Aber nicht von mir: "Leben und leben lassen"!