Freund ist auf Lovoo angemeldet und dort auch sehr aktiv, was meint ihr dazu?

7 Antworten

Du solltest am besten mal mit ihm reden:) es kann jedoch auch sein, dass er lovoo nur aus Langeweile hat und dort aktiv ist und es nichts wichtiges für ihn zu bedeuten hat...:)

Sprich ihn darauf an. Ich glaube kaum, dass deín Freund sich 20 Weiber warmhält, falls es mit euch nicht klappen sollte, sonst würde er dir nicht erlauben im Handy zu stöbern. Wenn es dich aber sehr stört, dann sag es ihm... er wird Verständnis haben :)

PS: Nur weil er andere Frauen liked heißt es nicht gleich das er sie liebt, oder?

Sowas geht auch meiner Meinung gar nicht, wenn man eine feste Freundin hat. Sprich ihn darauf an und sag ihm, dass dich das massiv stört. Wenn er dich wirklich liebt wird er die App einfach löschen. Viel Glück!

Ich würde meinem Freund ja auch echt viele Freiräume lassen, viel durchgehen lassen, ihn weg gehen lassen mit wem er will, aber das er bei Lovoo angemeldet ist und dann auch noch sehr aktiv dort ist finde ich sehr unverschämt. Das geht mal gar nicht...

Rede mit ihm, viel Glück