freund in der selben stufe?!

11 Antworten

Warum nicht? Kenne ein Paar aus meiner damaligen Klasse (Wir sind nun in der Jahrgangsstufe 11) welches seit 4 Jahren in einer Beziehung ist und das seit der 7ten Klasse. Also warum nicht? Wenn du nichts dagegen hast deinen Freund jeden Tag zu sehen... Es hat einen Vorteil wenn du einen Freund auf einer anderen Schule hast, denn dann hast du auch mal deine Ruhe.

Ich will nicht negativ rüberkommen oder gemein sein, aber falls ihr euch mal trennen solltet, wirst du bereuen ihn kennengelernt zu haben ! Du wirst ihn tagtäglich sehen müssen. Aus dem Weg gehen geht schlecht und da musst du im schlimmsten Fall jahrelang durch ! Ich kann dir nur raten keinen Freund in der selben Stufe zu haben oder sich überhaupt zu verlieben.

So lange diese Beziehung voll intakt ist sehe ich da überhaupt kein Problem, allerdings wenn das ganze irgend wann doch mal zu Bruch gehen sollte, dann könnte es unter Umständen für beide zumindest eine Zeitlang ein wenig schwierig werden. Dennoch wenn zwischen euch alles gut funktioniert, dann sollte Dich dieses spekulative was wäre wenn überhaupt nicht abschrecken.

Ist doch voll in Ordnung, in meiner Stufe gibt es auhc viee Pärchen..und ihr könntet euch dadurch auch beim lernen helfen ;)

außerdem ist doch schön dann siehst du deinen Freund oft, und solang ihr euch nicht trennt ist das doch wunderbar :)

In der Beziehung OK, aber nach einer Trennung kann es GANZ unangenehm werden.