Freund im Gefängnis für 10 Monate!

8 Antworten

Ihr könnt euch ja schreiben . Und du darfst ihn einmal pro Monat besuchen. So lange sind zehn Monate auch nicht, du wirst die Zeit schon überstehen. Denk dran, für deinen Freund ist es schwerer als für dich. Du bist frei, er sitzt im Gefängnis.....

Abgesehen davon, dass es vlt besser wäre den Typen überhaupt zu vergessen kann ich dir eins sagen:

Nach ein paar Wochen hat dich der Alltag wieder. Klar wirst du an ihn denken aber in den ersten Wochen ist das Gefühl total intensiv und du glaubst du kannst das nicht durchhalten aber du wirst sehen: es geht! Unternimm viel mit Freunden, suche dir ein neues Hobby und schwups sind die 10 Monate sind vorbei.

Denk vlt an deinen letzten Liebeskummer falls du mal einen hattest. Die ersten Wochen sind furchtbar aber plötzlich wenn du wieder an den Typen denkst merkst du, dass das schon ewig lang her ist und du ihn überhaupt nicht vermisst!

LG

Du könntest, für jeden Tag oder Woche, eine Schale mit Bonbons machen und wenn die Schale leer ist, dann ist er wieder draußen.

du mußt nur innerlich  sagen, das er nach 10 monaten wieder draussen ist. das wirste schon packen. er wartet ja auch.