Freund hat sehr viele Bilder von andere Frauen auf dem Handy. Heimlich nachgeschaut...

5 Antworten

Also "nicht okay" von ihm ist nur gelinde ausgedrückt. Also hier gehts ja anscheinend nicht darum, dass dein Freund auf einen gewissen Typ Frau steht und das durch gewisse Filmchen auslebt oder was weiß ich (da sind die Meinungen ja gespalten, ob okay oder nicht). Es ist aber unter aller Sau, finde ich, einen solchen Satz ner Frau zu posten, wenn man in einer Beziehung ist bzw. über nen Chat flirtet und sehr wahrscheinlich noch anderes ... Für mich wäre das ein Vertrauensbruch und ich würde mich mit meinem Freund zusammensetzen und darüber reden, was Sache ist. In dem Gespräch wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert. Allerdings solltest du dich dafür entschuldigen, dass du an seinem Handy rumgeschnüffelt hast ..

Slieppy  29.12.2014, 01:39

Was meinst du mit ,, so einen Satz zu posten"

Kodama22  29.12.2014, 01:41
@Slieppy

Zitat von der Fragestellerin: aber dann so was schreiben wie ,, ich bin nur wegen dir gekommen oder ich würde gerne mal zu dir kommen'' finde ich nicht okay

Slieppy  29.12.2014, 01:42

Ja da hast du recht . Das geht gar nicht , hab mich nur ein bisschen angesprochen gefühlt

Kodama22  29.12.2014, 01:43
@Slieppy

Ne, das war völlig unabhängig von dir - keine Sorge :)

Slieppy  29.12.2014, 01:45

Ok gut :) tut jetzt auch nicht zur Sache

Ich meine einfach dass sie ihn mal drauf ansprechen sollte und wenn das so weiter geht , dann Konsequenzen folgen müssen , ich glaube aber nicht dass wenn sie 4 Jahre zusammen sind dass weiter ausartet

Kodama22  29.12.2014, 01:47
@Slieppy

Einen guten Ausgang in der Sache wünsche ich Ihnen natürlich.

Slieppy  29.12.2014, 01:48

Ja das tue ich auch, da ich selbst seit 2 Jahren in einer Beziehung bin :)

ich weiß das es normal ist das Männer bilder von frauen auf dem handy haben wenn es jetzt ein paar wären ist ja okay aber bei der menge ist schon bisschen hart... und aus facebook hat er die bilder nicht sondern von po*no seite... ich seh ja auch wann er sie herunterladen tut. fast jeden tag neue.... das problme ist ja auch das er nicht weiß das ich sein pinn kenne den hat er ja mal geändert weil er wahrscheinlich da angefangen hat sich die bilder runter zu laden... aber ich sprech ihn drauf am ich hoff das er nicht al zu sauer ist... danke für die vielen Antworten :)

Bin auch über 4 jahren mit meinem freund zusammen, rede mit ihm ihr kennt euch doch schon solange, sprich ihn drauf an, das wird schon, sei nicht so niedergeschlagen.

das jungs bilder auf dem handy haben ist oft so! darauf sollte man nicht eifersüchtig sein. wenn du es trotzdem schei*e findest rede mit ihm. sag aber vielleicht nicht direkt das du sein Handy stalks. Sag sowas wie: ich wollte jmd anrufen weil ich kein Geld mehr hatte und dann... oder so