Freund hat mich betrogen (Text)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm am besten das er ruhig bei dir ehrlich sein kann, wenn er sich mit einem anderen Mädchen trifft. Er kann sein wie er ist, tuen was er möchte und braucht nichts vorzuspielen, um ein Bild zu entsprechen was er gar nicht ist. Dies würde eh kein Bestand haben, wenn er seine wahre Wesensnatur verstecken muss, nur um dir zu gefallen. Er würde immer im Schatten seiner selbst leben in Gewissheit, eine Person vorzugeben die er niemals sein wird und somit sein Leben als Lüge begegnen wird. Es geht hier auch um sein Seelenheil.

.

Und schreibe ihm, im Fall das du verletzt sein wirst, dass es deine Gefühle sind. Suche nicht die Schuld bei deinem Freund, sondern finde die Lösung damit umzugehen auf Basis deines Verhaltens und deiner Verantwortung und mache es ihm klar. Denn du kannst deinen Freund nicht für dein Leben verantwortlich machen, ohne dabei etwas Verantwortung für dein Leben abzugeben.

.

(Bei positiver Antwort)

.

Falls du es für richtig hältst, schreibe ihm das du nicht bereit oder nicht deiner Art ist, so eine Beziehung zu führen. Und das du, ohne ihn für das zu bestrafen was er ist, in Freundschaft von ihn trennen möchtest. Und das es das Richtige ist, weil ihr so niemals hättet ehrlich zueinander koexistieren könnte in der Beziehungsform. So das ihr euch niemals in dem Freiheit hätte geben könntet, in dem ihr euer Leben leben wollt.

.

Ansonsten übe dich, deine Gefühle zu wandeln. Deine Gefühle zu begegnen, mit ihnen freien zu schließen auch wenn er nicht die Beziehung führt, die du auf Basis deines aktuellen Bewusstseins hättest führen wollen. Dies ist der schwierigere Weg, aber auch der mit dem meisten Nutzen für dich selbst.

Wieso wundert es mich nicht, dass eine Frau, deren Profilbild eine Seitenansicht ihrer Brüste ist, sich wegen Untreue Sorgen macht?

Kann es Projektion sein, oder ihr Partnergeschmack?

Nur weil er sich nicht meldet muß er dich nicht betrogen haben.

Vielleicht hat er schlicht keine Zeit oder ist sauer weil du nicht konntest.

Ich würde erst mal mit ihm reden und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Eifersucht und allenfalls falsche Anschuldigungen sind Gift für eine Beziehung.

Warte doch einfach mal ab.

Du denkst er hat dich betrogen nur weil er sich kurz nicht meldet?

Stress lass nach!