Freund hat keine Lust mich zu sehen

7 Antworten

Lass deinem Freund seine kleinen Freiheiten und auch die Freiheit, dich mal nicht sehen zu wollen, sonst bist du ihn schnell wieder los. Außerdem hat er ziemlich gute Gründe genannt. Du bist nun mal nicht der einzige Mensch auf der Welt.

Kinders...wie alt seit ihr? 13?

Wenn man eine Beziehung eingeht, muss man auch akzeptieren, dass der andere mal nicht möchte und auch mal Zeit für sich braucht.

du darfst niemals abhaengig von einem jungen sein,weil wenn du ihn mal verlierst dann kannst du selbyt nicht mehr auf eigenen beinen stehen.. ich nehme an waerend sein kumpel bei ihm war sast du nur zu hause und hast ihn vermisst, anstatt was mit deinen eigenen freunden zu untetnehmen.. lass ihm seinen freiraum und nimm dir selber auch ab und zu etwas zeit fuer dich selber..................................

individuella
Fragesteller

nein ich habe jeden tag was mit freunden unternommen, und er hat gesagt dass wir uns spätestens heute sehen. ich wette wenn sein freund noch einen tag länger da wäre würde es ihm auch nichts ausmachen ob er müde ist

Ihr seid ein Paar. Ihr könnt euch jeder Zeit sehen. Wenn er nunmal was mit seinem Freund machen will, dann lass ihn halt.

individuella
Fragesteller

nein, sein freund ist heute wieder gefahren und ich hab ihn eine woche in ruhe mit seinen freund gelassen und heute hätte er wieder zwit gehabt.

StupidGirl  02.01.2013, 18:27
@individuella

Meine Güte, ist es denn so schlimm, wenn er sich nun erst mal ausruhen will?