Freund hat jeden Morgen einen Ständer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hae? xD

Das ist doch die normalste Sache der Welt. Auch Morgenständer genannt. :D Und wenn er gerade dann einen Ständer bekommt, während du wach wirst, kannst du das als Kompliment sehen! XD

Die Ursache der Morgenlatte liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht. Nächtliche Erektionen funktionieren wie das Aufladen von Batterien des Penis. Der Blutstrom im Becken stellt sicher, dass der Penis allen Sauerstoff bekommt, den er braucht. Auch Frauen haben Episoden nächtlicher Erregung während des REM-Schlafes. Etwa vier- oder fünfmal pro Nacht treten Blutwallungen an der Vagiina auf. http://www.sexwoerterbuch.info/erektion_nachtliche.html

Also ich als junge kann sagen das es eigentlich normal ist aber jeden Tag wäre schon irgendwie nicht normal glaube ich jetzt

Morgenlatten haben den Grund, den Harn zu unterdrücken. So gesagt: Dein Freund hat nen Ständer, damit ihr nicht in Urin schwimmt ^^

Das ist normal, ich glaube das es deswegen ist das er sich nicht in die Hose pinkelt, deswegen hat er einen Ständer der des verhindert