Freund hat gesagt ich bin versaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich den Kontext nicht kenne, kann ich es dir auch nicht erklären. Aber ich gehe davon aus das er dein Verhalten meint und das er es mag wie du die gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ja dass du viel um Sex denkst viele zweideutige Anspielungen machst und ja halt generell nicht wirklich kindlich bist und du schon viel über Sex denkst und halt alles was dazu gehört