Freund hat betrunken Hitlergruß gezeigt - wie jetzt zu ihm sein?

10 Antworten

Als Freunde von mir draußen getrunken haben (ich habe nicht getrunken), hat ein Freund vorher gemeint, die könnten wenn sie betrunken sind so Ausländer Witze oder so machen (bin Kurde) und ich solle das nicht ernst nehmen.
Haben sie dann auch gemacht und anderes Verhalten, ähnlich wie dein Freund.
Betrunken macht man manchmal Dinge die man Nüchtern nie machen würde. Würd aber nicht sagen, dass man betrunken seine Wahren innere Bosheit zeigt. Würd ihn wenns geht drauf ansprechen, es aber nicht all zu ernst nehmen. Nach einer Zeit Nüchternen Gesprächen wird sich für dich herausstellen ob es wirklich so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
foreveryours96
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, hast mir sehr geholfen!🌞

Bei 4 Promille wäre er sicher tot deswegen denke ich mal du hast im Gebiet Alkohol keine Ahnung. So zudem hGruß, das war sicher nur ein Spaß ich meine wir sind doch alle unter Freunde die letzten a-Löcher oder nicht?:)

mit lieben Grüßen

der Tobi

foreveryours96
Fragesteller

🤦‍♀️ das ist mir schon bewusst, damit wollte ich nur andeuten, dass er wirkl sehr betrunken ist🤦‍♀️

makeup66  09.08.2021, 13:00

Es gibt tatsächlich Alkoholgewöhnte, die auch noch 4.0 Promille überleben!

Es kann auch als Scherz gemeint von ihn gewesen sein..

Rede entweder alleine oder ggf. auch später in einer Gruppe Wissender mit ihm
und frage ihn umgekehrt, was er von Dir mit solch einem Gebaren halten würde?
Vielleicht bereut er diesen Hitlerguß-Ausrutscher und wollte sich damit nur wichtig machen bzw. auffallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
foreveryours96
Fragesteller

er bereut es sicher, da er 5min später wieder die Story gelöscht hat ...