Frage von Charlieuknow, 77

Freund guckt sich Bilder von Frauen an - normal?

Also mein Frage richtet sich hauptsächlich an Männer, da ich denke dass ihr das besser nachvollziehen/beurteilen könnt. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und er hat sich schon ab und zu mal Pornos (in meiner Abwesenheit) angeguckt, wenn wir eben keinen Sex hatten was ich auch garnicht schlimm finde. Für mich ist das nichts persönliches es geht nicht um die Frau in den Pornos es geht eher um bestimmte Stellen ect. Ich habe jetzt allerdings einige Bilder gesehen von bestimmten Instagram Frauen eben die die sich halbnackt präsentieren und tausende von likes haben auf seinem handy gesehen die er gescreent hat was er immer verneint hat er habe das nicht nötig. Die einen zum runterholen als Vorlage die anderen einfach so die die nicht ganz so nackt waren - hat er zugegeben.

Das verletzt mich jetzt wahnsinnig weil ich denke dass er andere so wahnsinnig gutaussehend findet dass er sie speichert und auch neben allen typischen Aussagen man kann doch andere geil finden sehe ich es nicht so ich denke man findet andere Personen hübsch aber nicht in dem Ausmaß, dass man sie speichert und eben soo toll findet. Zusätzlich hat er auch viele schöne Nacktbilder von mir wo ich weiss die Reizen ihn durchaus auch sehr intim teilweise. Deswegen tut es mir so weh zu denken er bräuchte andere als Vorlage und findet die vllt besser wegen der grossen Brüste die ich definitiv nicht habe ect.

Nun ist es so dass er ab und zu Probleme hat auch in seinem jungen alter einen hochzubekommen oder zu kommen was teils vllt an seinem asthma liegt und er hat mir ausführlich erklärt dass Pornos einen viel höheren reiz auslösen sowie meine Bilder und er es sozusagen für sein eigenes Ego einige male probiert hat mit etwas was weniger visuell reizend und heftig ist (die bilder) um zu gucken ob es noch geht und dabei eher verzweifelt war weil es nicht geklappt hat und es früher durchaus funktioniert hätte..

Meine Frage an euch Männer Haltet ihr diese Erklärung für wahrscheinlich, weil es mich tatsächlich sehr kränken würde wenn er einfach so bilder von anderen frauen bräuchte/wöllte neben meinen..

Sex ect läuft sehr gut bei uns bezweifle sehr dass es an sowas oder zu wenig abwechslung liegen kann.

Mich beschäftigt eher, ob ihr das ganze für realistisch haltet ihr das als Mann nachvollziehen könntet oder nicht?

Entschuldigt den ausführlichen Text würde mich wahnsinnig über Antworten freuen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maarduck, 71

Ich bin ein ziemlich alter Mann, fast 59. Als bei mir die Potenz langsam nachließ habe ich festgestellt, dass ich sie erhalten kann, wenn ich einfach öfter mal eine volle Erektion habe und halte, ohne mich anschließend abzuschießen. Es muss sozusagen weh tun, dass man jetzt nicht zum Schuss kommen kann. 

Dann scheint der Körper bzgl. der Potenz "wieder eine Schüppe draufzulegen", so dass man bei der nächsten Erektion weniger optischen und haptischen Reiz braucht, "um fertig zu werden".

Dies könnte auch der Grund sein, weshalb sich dein Freund die "Bilder" ansieht und speichert.

Ich wünsche euch beiden noch viel Glück.

Kommentar von Maarduck ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Aiki123, 26

Also ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Person hätte mit der ich zusammen wäre und auch über alles alles lieben würde, würde ich NIEMALS so etwas tun. Genau aus dem Grund, da man nicht sagen, ob es sie verletzen würde oder eifersüchtig machen würde. Aber auch, weil sich meiner Meinung sowas einfach nicht gehört. Für mich wäre es sogar schon untreue, denn meiner Meinung nach fängt das mit der Treue schon da an.

Heute Frauen Bilder, morgen dann reale... man sollte meiner Meinung nach schon vorbeugen. 

Erst recht, wenn man doch eine Person hat die man liebt, wieso schaut man dann andere Frauen an? Ich kann das nicht nachvollziehen. (20 Jahre alt m)

Antwort
von wolfruediger, 62

Die Frage von dir geht ja eigentlich noch weiter.

Ist er dir bei den Anfängen noch treu und kann das überhaupt gut gehen?

Ich habe versucht mich reinzudenken und kann nur feststellen, dass ihr euch auf etwas zubewegt was zum einen deine Eifersucht überborden lässt und zum anderen seine geistige Untreue die für eine Beziehung tödlich Werden lässt und ich denke das hat nichts mit einem Fetisch zu tun!

Er führt ein parallelleben und das ist nichts für eine Beziehung!

Findet euren weg und redet offen, sonst zerfrisst es dich!

Kommentar von Conder2 ,

Das interpretierst du aus ein Paar Bildern die ein Jugendlicher (wie ich denke) hat? Ich glaube ich bin in seinem Alter und habe auch gewisse Bilder. Die aber auch nur da sind um sie mit Kollegen zu tauschen. Ich glaub nicht dass es bei ihm arg anderst ist.

Kommentar von wolfruediger ,

Das ist der Punkt!

Die Zusammenhänge werden nicht nötig in einer funktionierenden Beziehung!

Wem das bewusst ist oder wird muss sich zum theme wenig Gedanken machen und auch nicht an tauschaktionen betätigen!

Sorry

Antwort
von anima1998, 55

Am besten solltest du das locker sehen aber auch nicht zu locker du solltest ihn wissen lassen das du das nicht magst aber das is bei einem Mann normal wir sind manchmal so und das hat nichts mit liebe zu tun er liebt dich und nicht diese Frauen der Haupt Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau in dieser Sache ist das der Penis eines Mannes manchmal ohne jeden Grund anfängt steif zu werden und dann werden wir einfach geil und haben einfach extremen Bock irgendwas perverses anzuschauen und wenn die Freundin gerade nicht verfügbar ist dann kann es sein das wir uns Bilder anschauen weil wenn bei uns dieses Bedürfnis auf kommt ist das wie bei einem raucher der keine Zigaretten mehr hat wir bekommen schmutzige Gedanken und denken an fast nichts anderes das können wir nicht kontrollieren und du solltest das nicht irgendwie so aufnehmen als würde er dich nicht mehr so sehr mögen es ist nichts schlimmes aber zeig ihm halt auch das du es überhaupt nicht ok findest.

Antwort
von Conder2, 46

Würde mich nicht wundern wenn er sie gescreent hat um sie seinen Freunden zu zeigen. Das passiert bei uns min 2x am Tag :D. Oder vielleicht hat er sie auch geschickt bekommen? Und wenn er sie wirklich als vorlage benutzt, dann weil er deine einfach zu gut kennt. Man braucht halt mal abwechslung. Da reicht es schon wenn die Frau da anderst posiert. Oder man mehr sieht?

Antwort
von liquorcabinet, 53

Also die Erklärung, dass Pornos einen höheren Reiz als bloße Bilder auf ihn ausüben, halte ich für sehr wahrscheinlich, ja.

Antwort
von EinfachQoo, 49

Schau dir das folgende Video an, um Männer besser zu verstehen 

Antwort
von beju19, 44

Das ist normal..

Antwort
von Cyberman307, 48

Probiert mal etwas neues aus. Stellungen, Roleplay, etc.