Freund geht ständig ohne mich feiern?

5 Antworten

Wenn es dich stört, dass er ohne dich feiern geht und er es trotzdem macht (trotz direkter Kommunikation deinerseits) ist er der falsche Mann für dich.

Lerne andere Männer kennen und gib ihnen eine Chance.

Entweder beide gehen feiern oder keiner geht. So ist es bei mir.

Was soll er denn sonst machen, wenn ihr das Wochenende nicht gemeinsam verbringt? Zuhause sitzen und Tee trinken?

Natürlich geht er feiern. Eine Beziehung ist kein Knast. Eine Beziehung bedeutet auch nicht, dass es nur noch gemeinsame Unternehmungen gibt.

Du gehst/willst nicht feiern. Deine Entscheidung

Er geht/will feiern. Seine Entscheidung.

In einer gesunden Beziehung mit Vertrauen sollte es auch kein Problem darstellen, wenn einer Mal ohne den anderen feiern geht und was trinkt.

Wenn dir das Verhalten deines Freundes nicht gefällt, dann suche dir halt einen anderen (dümmeren).