Freund fährt mit ein paar Jungs und Mädels allein in urlaub?

ps. Der Bruder und die Freundin kennen mich bereits

6 Antworten

Vielleicht braucht er mal etwas Abstand. Ist trotzdem verständlich, wieso du enttäuscht bist.

Ich würde die Beziehung abrechen,da es so scheint,als wenn du ihn nicht viel bedeuten würdest.Tut mir Leid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dass du dir darüber Gedanken machst ist im Grunde berechtigt. Immerhin nimmt sein Bruder seine Freundin mit.

Ich persönlich würde keinen Urlaub ohne meiner Freundin machen wollen.

FragestellerD  15.05.2024, 11:18

Naja, schau mal ihre andere Frage, da wird das eigentlich geklärt. Aber ja, auch Urlaub ohne Partner geht und ist auch mal wichtig. Nur in diesem Fall hat das wohl andere gründe

Wenn es dich stört, musst du eben ansprechen. Dann erfährst du wohl auch, warum du nicht mit kannst.