Freund erzählen dass ich mit seiner ex zusammen bin?

3 Antworten

Hey,

ich würde dir schon raten, es ihm zu erzählen. Ich kann nachvollziehen, dass du Angst hast, dass es dann nicht mehr so wie früher zwischen euch sein kann. Aber da er ja bereits eine neue Freundin hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch allzu sehr an seiner Ex-Freundin hängt und die Beziehung und Trennung zu ihr schon verarbeitet hat.

Vielmehr denke ich, dass sich dein Freund verarscht vorkommt, wenn er es zufällig von jemand anderem erfährt und dich damit konfrontiert, warum du ihm nichts gesagt hast. Daher würde ich schon dazu tendieren, es ihm persönlich zu sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Grund das zu sagen. Wozu sollte das gut sein?

Lukas1785598
Fragesteller

bevor er es von jemand anderen erfährt dachte ich

Ich sehe keinen Grund, warum du ihm das sagen solltest. Zumal du mit ihm eh nicht wirklich etwas zu tun hast