Freund erwischt. Bin ich nicht gut genug?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich mal folgendes, nicht nur Jungs betreiben Selbstbefriedigung denn das wäre der sozusagen Fachbegriff für diese Handlung bei welcher Du deinen Freund erlebt hast, auch Mädchen haben da durchaus sehr gut praktikable Möglichkeiten welche sie mindestens ebenso sehr eifrig nutzen und das auch in späteren Jahren als erwachsene verheiratete oder in Beziehung stehende Frauen. Von der Selbstbefriedigung darauf zu schließen, das Du deinem Freund nicht genügst, ist Unsinn pur. Befasse dich mal ein wenig mit dem Thema Sexualität bei Männern und Frauen und dabei auch mit dem Thema Selbstbefriedigung. Im Internet gibt es dazu genügend seriöse Abhandlungen, Du musst nur ein wenig suchen und dein Schade wird es bestimmt nicht sein.

JZG22061954  26.04.2015, 13:52

Danke fürs Sternchen.

Warum lässt du ihm nicht seinen Spaß? Das ist doch nun wirklich nichts neues, dass die Herren das gelegentlich mal tun. Eventuell warst du sogar der Anreiz. Also quasi die Vorstellung unter der dusche. Andererseits kann er sich natürlich auch nicht ausgelastet fühlen. Aber dann freu dich doch, dass er es sich brav selbst macht, statt es mit einer anderen adretten Dame zu tun.

Jungs holen sich ständig einen runter. Auch wenn sie Sex haben. Wenn du dich so einfach befriedigen könntest würdest du das auch tun.

Man hat eine Studie mit Tauben geführt, die auf 2 Knöpfe drücken konnten; der 1. gab ihnen Futter, der 2.bescherte ihnen einen Orgasmus. Alle Versuchstiere sind verhungert, was sagt dir das? ;D

Du solltest ihm das mal machen, dann braucht er nicht selbst Hand anlegen

lea337
Fragesteller

Hahaha

Vielleicht will er mehr als du ihm geben möchtest, und will dich nicht damit "belasten", verstehst du?