Frage von Werwolf1165, 254

Freund denkt nur an Sex, was kann ich tun?

Hallo, Ich bin seit ca 1/1,5 Monaten mit meinem Freund zusammen, leide rwohnen wir 5h voneinander entfernt und können uns daher nur selten sehen. Wir sind beide 17, das Problem ist er will dauernd sex. Wenn wir auf wa schreiben fragt er dauernd ob er beim nächsten treffen meine scheide fingern und lecken darf. Auf FaceTime will er meine scheide ständig sehen und wenn ich nein sage ist er Wahnsinnig enttäuscht. Ich habe iwie das gefühl unsere Beziehung bezieht sich nir darauf, aber ich liebe ihn. Nur ich weiss nd ob er mich wirklich liebt 😞 Er hatte vorher noch nie eine Freundin vllt liegt es nur daran das er nd weiss wie das ist in so einer Beziehung. Oder ist das normal so?

Danke für HILFREICHE Antworten 😊

Antwort
von wolfruediger, 148

Ganz ehrlich, ihr solltet mal ein WE für euch haben!

Dann und nur dann denke ich solltet ihr auch das Thema besprechen und auch das mit den Fotos!

Geh bitte in dich was damit im Hintergrund passier und, das sind keine Hirngespinste!

Viel Glück und setz dich durch!

Kommentar von Werwolf1165 ,

Danke, ist eine gute idee mal schauen ob es klappt 😊

Antwort
von Jens1327, 59

Ihr seit 17, nehmt euch ein Wochenende für euch und redet darüber lass ihn das machen wenn du bereit bist und wenn nicht dann nicht. Vielleicht möchte er dich auch nur glücklich machen ;)

Antwort
von MikeTyson56, 130

Das denken viele^^ wie du sagtest Er hatte noch nie eine Freundin... Er weiß bestimmt noch nicht das es Bei einer ''Beziehung'' nicht nur um sex geht

Rede mal mit ihm Darüber, Vllt rede sogar mit ihm drüber ob er weiß was eine richtige Beziehung ist^^

MFG 
KING TY

Kommentar von Werwolf1165 ,

Ich versuche ja oft mit ihm zu reden, aber dann beginnt er plötzlich dauernd davon das er ein mieser Freund ist und ich mit ihm schlussmachen sollte 😥

Kommentar von MikeTyson56 ,

Er soll nicht rum heulen Sex muss man nicht haben ! Setz dich durch und sag das du vllt noch nicht bereit bist, mir kommt das so rüber als wenn er nicht mal ne Beziehung will sondern nur sex

Kommentar von Werwolf1165 ,

kommt mir ehrlich gesagt auch so rüber 😅

Antwort
von Wuestenamazone, 137

Wenn ihr euch so selten seht ist das normal. dass er an Sex denkt. Wenn dich das aber stört dann sag ihm das.

Antwort
von grubenschmalz, 118

Sag ihm ganz deutlich, dass dich das stört und er das unterlassen soll und du andernfalls Konsequenzen ziehst.

Kommentar von Werwolf1165 ,

Die Konsequenzen wäre dann wahrscheinlich das wir schlussmachen 😕

Ich werd aber demnächst mit ihm darüber sprechen, wenn wir uns treffen.

Antwort
von Nashota, 108

Wenn er das nächste Mal was Intimes von dir sehen will, zeige ihm ein Bild deines Gesichtes. Und dazu sagst oder schreibst du "An mir ist noch mehr Interessantes dran."

Ob du nun seine erste Freundin bist oder nicht, ist egal. Du solltest dich nicht zu seinem reinen Sexobjekt machen (lassen).

Kommentar von Werwolf1165 ,

Ui 😅 na wenn das gutgeht.. 

danke für deine Antwort 😊

Kommentar von Nashota ,

Wie gesagt, es sollte dich nicht interessieren, ob er Notstand hat. Er hat auch zwei gesunde Hände.

Zu einer Beziehung sollte sehr viel mehr gehören, als Sex ständig zu priorisieren, egal, in welchem Alter.

Antwort
von MancheAntwort, 64

"wir sind 1,5 Monate zusammen"...

"wir wohnen 5h  auseinander"

"wir sehen uns nur selten".....

sorry, ihr habt keine Beziehung !

Kommentar von Werwolf1165 ,

da frag ich mich ja wo deine "beziehungen" immer starten 😅

Alles hat mal nen anfang.. 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community