Freund checkt Mädchen bei meiner Anwesenheit ab?

9 Antworten

Chill einfach.
Zick ihn bloß nicht wegen sowas an.
Du solltest froh sein das es nur gucken ist.
Schließlich bist du seine Freundin und die olle nur jemand zum hinterher gucken.

Immerhin hast du ein Anwesen. In so jungen Jahren kann das auch nicht jeder behaupten. Der wollte bestimmt nur dein Geld.

Wenn du ihn doch eh nicht sehen willst, dann ist doch eh alles gut. Ansonsten muss man eben darueber reden.

lenovop2  03.07.2017, 08:19

sie meinte in ihrer anwesenheit vermute ich :)

M1603  03.07.2017, 08:28
@lenovop2

Ist schon klar, dass sie das so meint.
Dann muss man das aber auch so schreiben. ; )

Ja und? Er ist mir dir zusammen, also freu dich. Bei uns kommt sowas sehr selten vor, wenn dann gucken wir wahrscheinlich beide hinterher und ziehen uns gegenseitig auf.

Du lieber Gott, wenn du jedes Mal so einen Aufstand machst, wenn dein Freund eine andere anschaut und geil findet, dann solltest du wohl besser Single bleiben.

Wir Männer gucken nunmal gern. Das liegt uns glaub in den Genen. Übrigens gucken auch Frauen nur fällt das bei denen weniger auf, weil sie das mehr mit den Augenwinkeln machen und weniger mit dem Kopf - also deutlich unauffälliger.

...

Schau mal hier. Falls du englisch kannst, hier wird super erklärt, warum eine Frau sich nicht daran stören sollte wenn man(n) einer anderen hinterherguckt:

https://youtube.com/watch?v=dlZsGpWJmos

das ist normal für Männer. Solang er nicht unverschämte bemerkungen macht würde ich das ignorieren.

GoodFella2306  03.07.2017, 08:24

das ist nicht nur normal für Männer, sondern auch für Frauen. Auf Frauen schauen anderen Männern hinterher.