Freund braucht sehr lange bis er kommt

8 Antworten

Mein Partner hat das erste Jahr auch ewig zum Orgasmus gebraucht und machmal konnte er auch gar nicht kommen. Wir haben jetzt jeden abend sex und lassen uns eben Zeit, um herauszufinden, was ihm am besten gefällt an dem Tag. Wir machen uns dabei Musik und Kerzen an, pausieren sogar immer mal wieder und konzentrieren uns auf das miteinander, sobald der Druck zu kommen weg ist, ging es bei uns immer besser. Jetzt kommt er immer und manchmal sogar verfrüht. Wir haben angefangen, den sex für sich zu genießen. Am Anfang habe ich das auf mich bezogen, aber manche maenner brauchen einfach auch zeit dich fallen zu lassen, nur zugeben würden sie es nie

MM Ich würd sagen mach ihn scharf iwie ^^. So das er richtig Lust hat und dann geht das schon eigendlich. Aber vielleicht will er auch noch nicht so schnell kommen? Weil er das geniest? Rede doch mal mit ihm.

Lena115
Fragesteller

Er meinte es war bei ihm schon immer so, dass er solange braucht

BBIRIBBO  26.06.2012, 00:26
@Lena115

Vielleicht ist er manchmal unkonzentriert? :S Aber ich kenn das, mein Freund ist auch manchmal lam und des langweilt mich dann, vorallem wenns nicht spannend ist xD

Konzentrier dich doch dabei um auch mal zu kommen? Wenn du schon so viel Zeit hast :D und wenn du kommst, dann breche ab. Weil da hat man sowieso kein Bock mehr und als Typ würde der auch nicht mehr können oder wollen

Protego  26.06.2012, 00:17

Wer sagt denn, dass sie nicht kommt? Bei mir z.B dauert das nicht langeo

BBIRIBBO  26.06.2012, 00:31
@Protego

ja wenn sie meint, das sie nicht so Bock hat wenn er etwas länger braucht, dann war es wohl nicht so spannend für sie.

Protego  26.06.2012, 01:14
@BBIRIBBO

Ich nehme ehet an, dass die schon lange gekommen ist und deswegen keine lust mhehr hat! Wenn ich fertig bin dann werd ich ganz schnell eund ubd will mich ausruhen. Außerdem ist die klitoris sehr empfindlich danach was enenfalls unangenehm sein kann

BBIRIBBO  26.06.2012, 03:28
@Protego

das weis ich doch, ich bin ja auch nur ein mädchen unso

Protego  26.06.2012, 12:10
@BBIRIBBO

Achso .- na dann weißt du ja wie das ist, wenn man schon fertig ist. Manche können dann zwar noch weiter, ich werde dann aber danach gleich wieder trocken und bin eben befriedigt - d.H alles was danach länger als 5 Minuten dauert langweilt mich bzw chmerzt sogar.

Probier mal Reiterstellung mit langer rein-raus-Bewegung. Oder auch Löffelchen wo du dich primär bewegst. Ansonsten von hinten oder auch mal anal. Bei den Sachen gehts meist beschleunigt. Dann könnstes du ihn zusätzlich vor dem sex noch ordentlich in den Mund nehmen um ihn schonmal auf ein gewisses level zu bringen. und was auch hilft (ist allerdings schwer anzusprechen) wenn er weniger onaniert dass er geladener bei dir ist. viel erfolg ;) LG

Protego  26.06.2012, 00:23

Im normalfall wird der penis in der reiterstellung weniger stimuliert als bei anderen stellungen wie zb doggy

Master4Life  26.06.2012, 01:01
@Protego

deshalb ja lange rein-raus-Bewegung das bringts die eichel wird perfekt stimuliert

kannst du mir auch eine freundin suchen die nach 6 wochen sex hat ? xd ich war mit meiner ex 1 jahr zusammen und ncihts passiert -.- SCHWUUUUUUL

naja ich würde mal sagen macht mit der hand ganz schnell wenn du kein bockt mehr hast :)) mehr kann ich dir nciht sagen

Lena115
Fragesteller

Wir hatten ja vorher auch schon son bisschen was am laufen. Hat halt nur gedauert bis wir eine feste Beziehung hatten :D War etwas kompliziert

Hab ich ja. Er meinte danach dass er aber auch gerne mal beim Sex kommen würde

OneBillion  26.06.2012, 00:16
@Lena115

was soll ich sagen xd bin zwar nicht richtig scharf auf sex aber alter ich war ein jahr mit der zusammen und nichts aber ist ja eure sachen :D

und ich dachte meine einzige sorge ist KOMM BITTE NICHT SCHNELL BEIM SEX xd wie lange ist für ein guter Sex ? 10 min ? + vorspiel ? wie lange ungefähr ?

Protego  26.06.2012, 00:20
@OneBillion

Für mich sind 10-20 minuten perfekt. vorspiel etwa 30 Minuten