Ist petting mit 12 schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in keinem Alter schlimm. Als Kinder nannten wir das "Doktor-Spiele". Allerdings habt ihr ein Problem, was tatsächlich an eurem Alter liegt: Er ist mit 14 rechtlich kein Kind mehr, aber du. Petting ist eine sexuelle Handlung. Er hatte (rein rechtlich gesehen) sexellen Kontakt mit einem Kind (auch wenn es kein Geschlechtsverkehr war!). Es war aber eine sexuelle Handlung und die ist an einem Kind verboten. Damit hat er sich strafbar gemacht. Wäre er noch keine 14 oder du bereits 14, dann wäre das alles kein Problem. Deshalb mein Tipp: Lasst euch auch beim Petting nicht erwischen so lange du noch nicht 14 bist!

Matzko  16.03.2012, 18:05

Danke für den Stern.

1
jacki18  20.03.2012, 15:37

genau. behaltet es einfach für euch. und passt um himmels willen auf-

1

Es gibt ein Lied: "Kann denn Liebe Sünde sein?".

Eine weit diskutierte Frage. Der Gesetzgeber hat da klare Regeln aufgestellt. Da er schon 14 Jahre alt ist, ist es laut Gesetz nicht erlaubt.

Kannst ihn anzeigen! aber wenn du ihn magst, dann ist doch egal! Solang du keinen ungewollten sex oder petting hattes, dann okj!

ich finds sehr früh...du bist gerade mal in der 6.klasse,wenn ich daran denke,das meine cousine auch gerade 12 geworden sowas machen würde,ich würde mich schon irgendwie ekeln aber heutzutage ist es ja bei vielen normal.

naja es ist passiert,aber du weißt ja man kann auch anders spaß haben.

ILoveRapGirl 
Fragesteller
 13.03.2012, 19:38

Ich bin im der siebten ;) und werd auch achon bald 13...und ich hab vergessen zu erwähnen das er auch noch 13 war

0

ich finds heftig mit 12 aber jetzt kannst dus auch nich mehr ändern also ist jetzt auch kein weltuntergang