Freund betrügen?

10 Antworten

sei enthaltsam, ausser Dein Freund macht es auch, denn solange man jung ist sollte man Erfahrungen machen, und nicht gleich den ersten heiraten

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne das Einverständnis deines Partners dich mit anderen Personen sexuell auszuprobieren, ist absolut verachtenswert und zeugt von Egoismus, emotionaler Unreife und Gefühlslosigkeit.

Ganz ehrlich - krieg dich in den Griff.

Ganz einfach, rede mit ihm offen
Ich finde sowas heimlich machen immer sehr affig und wenn man etwas heimlich macht in einer Beziehung, dann frage ich mich immer wie viel so eine Beziehung wert ist

Die beste Lösung dafür ist, dich von ihm zu trennen. Einem Menschen weh zu tun oder ihn zu hintergehen war noch nie die richtige Wahl. Dann lieber Trennen, was zwar auch weh tut, aber nicht so sehr wie fremdgehen.

subbob  05.03.2024, 12:25

stimme ich zu

In einer offenen Beziehung ist alles erlaubt. Und hast du keine offene Beziehung - muss dein Gewissen und Geilheit entscheiden wie du dich verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex