Freund belügt mich wegen Ex?

2 Antworten

Das was er macht ist Kindergarten. Ich würde Schluss machen

Ich will ja nicht so leichtfertig urteilen, da ich ihn auch gar nicht persönlich kenne, aber es sieht so aus, als wäre er noch zu unreif, um mit dir eine Beziehung zu führen, wenn er

1. kein zivilisiertes ehrliches Gespräch mit dir führen kann

und

2. dir Dinge verbietet (männliche Freunde zu haben usw.) , die er aber selbst tut. Das heißt, er selbst kann nicht mit Eifersucht umgehen und unterstellt dir, dass du diejenige wärst, die krankhaft eifersüchtig ist.

Eigentlich will ich mich nicht so in eure Beziehung einmischen, aber er belügt dich wahrscheinlich und redet dir Dinge ein, damit du dich schlecht fühlst.

So eine ungesunde Beziehung solltest du beenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung und Empathie :)